ChroMedX!
aber ich will mit einer posi dabei sein denn wenn der hemopalm das ist was er verspricht dann... Das feilschen um Einstiege kostet Nerven.. die traderei macht nur bei großen Werten, Cfd und Derivaten Sinn m.M. nach ich habs Jahrelange betrieben. 0,10 noch besser dann leg ich nach ^J^
gut erklärt! Es gibt trader und es gibt investoren.. Hier bei Chrom investiere ich in eine Idee
da gebe ich mein Geld einer Firma weil ich glaube sie kann sich mit einem Produkt gut auf dem
Markt platzieren und Sie wird langfristig damit Geld verdienen. Das glaube ich bei Netcents auch
sowie bei Apple, Tesla, und diversen anderen! Denen gebe ich mein Geld um an dem Erfolg zu partipizieren.
Ein Trader kauft und verkauft Marktbewegungen für Gewinne. Da kommt es aber eher auf die Chartechnik als auf Kennzahlen an. Was die Firma genau macht ist eigentlich auch zweitrangig!
Das mache ich auch, aber das hat nichts mit Investieren zu tun.
Bei Derivaten gebe ich Firmen keine Geld oder zumindest nicht direkt. Es sind Wettgeschäfte.
Ich fand die Unterscheidung früher Spitzfindig! Aber mittlerweile find ich sie eklatant wichtig!
Aktienanzahl: 62,4 Mio. (Stand: 27.03.17)
Marktkap.: 34,7 Mio. €
oder
Comdirect.de
Stücke: 101,85 Mio.
Marktkapital. 57,04 Mio. EUR
Signal-Kommentar
Die kurzfristige Trendstärke der Aktie steigt deutlich. Der Kurs befindet sich in einer Rallye und wir können die Gewinne laufen lassen.
Trend-Kommentar
Der kurz-, mittel- und langfristige Trend ist aufwärts gerichtet. Die Aktie zeigt eine deutliche Stärke.
Liest sich doch gut :-)
Ich bin in der letzten Woche mit 0,37 eingestiegen und überzeugt davon, dass diese Aktie uns noch viel Freude bereiten wird.
Viele Grüße,
die 1 Euro Marke kommen,können wir schon zufrieden sein.
Wir sollte einfach etwas Geduld haben. Ein total zusammenbruch macht für mich
im Moment überhaupt keinen Sinn. 10 rauf.. 10 runter.. is vollkommen i.O.
Wenn sie News bringen dann eigentlich immer mehrere hintereinander! Mal
schauen ob seezunge recht hat :)
Was die Freigabe solcher Produkte betrifft is es auch ein vielfach einfacheres als Medikamente. Hier muss das gerät "nur" das können was andere auch können. Bewiesen ist allerdings dass dieses gerät noch viel mehr kann
wird auch die firma übernommen. mein bauchgefühl sagt mir das es dieses jahr nix mehr wird . die canadier machen mit ihren 2,5 mio aktien den preis und nicht die 8-10 mio die hier gehandelt wurden.bin mal gespannt wenn die da drüben das erste mal abgeladen wird was dann hier abgeht.
ich bin bei ca 19 rein und bei ca 67 raus. schau mir die sache von der seite an und bin sofort dabei wenn es was neues gibt und hoffe auch auf die 2,65 - 5 - 7 -15 euronen
Das finde ich gut und das ist schlüssiges überlegtes Handeln. Jeder hat seine Strategie und wenn man dieser Erfolgreich ist ist das Gut. Klar wie das letztendlich ausgeht weiß niemand.
Ich bin verwirrt denn ich glaube die Zulassung ist nicht so ganz das entscheidende. Man könnte den Laden denke ich günstiger OHNE zulassung bekommen. Das patenz besteht 20 Jahre.. des weiteren