ChroMedX!
volumen ist 7x so hoch wie am Freitag, das hat mir ja noch Kopfschmerzen bereitet, aber jetzt sind die Zweifel beseitigt und man kann davon ausgehen das die Cans die News positiv aufgenommen
haben
0.710 +0.150 (26.79%)
Real-time: 12:16PM EST
CNSX real-time data - Disclaimer
Currency in CAD
Vol. 2.17M
das schönste am schluss:
außer von einem der meint dass es im Tagesverlauf UNTEN geht (das war eine Stunde nach handelsbeginnn Beitrag 214) und dass er mal bei 0,2 CAD kaufen will (beitrag 216) weit und breit kein Kommentar von den seltsamen zweibeinern von gestern :))
der Kurs scheint auch sehr stabil zu sein im Bereich über 0,70 CAD
@Renegade 71
ich denke DrZauberIhrling meint warscheinlich mit ungewöhnlichem Kursverlauf das der Kurs in der Range 0,71-0,73 wie eingefroren erscheint und auch das sehr hohe Volumen ist warscheinlich ungewöhnlich denn, ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, das Volumen in Can soll bisher immer nur ein Bruchteil von dem Volumen in Deutschland gewesen sein bzw. es war meist weit unter dem Volumen hier.
Wenn ich es richtig zusammengerechnet hab sind wir in Germany bei ca. 5,12 Mio und in CAN bei ca. 2,49 Mio, also etwa die Hälfte
davon D 8.249.085
Ca. 2.481.563
das ist das übliche Verteilungsmuster zwischen D + Ca.
fast 2/3 des Aktienvolumens scheint im deutschsprachigen Raum zu liegen.
Starkoch
boah diese Ranges machen mich wahnsinnig :D das ist wie zahnschmerzen.. lol
Passage die mir wirklich gefällt
"ChroMedX hat sich bereit erklärt, DxEx bei Abschluss einer Geschäftstransaktion, die den Verkauf des Unternehmens, eine Fusion, einen Arrangement-Plan zur Veräußerung von ChroMedX oder eine ähnliche Veräußerungstransaktion zum Gegenstand hat (wobei all diese Varianten als Geschäftstransaktion gelten), eine Erfolgsprämie zu bezahlen."
..ChroMedX und DxEconomix sind derzeit damit beschäftigt, innerhalb von 60 Tagen ab Unterzeichnung der Absichtserklärung eine definitive Vereinbarung abzuschließen...
DxEx wird sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen durch einen
voreiligen Verkauf von irgendwelchen Sensoren, Biochips oder Patenten.
Wenn der Vertrag steht werden die mit einem Serienreifen Prototypen klinken
putzen gehen bei den "Großen" und diese dürfen dann schon gebote abgeben.
Wird nächstes Jahr dann soweit sein.
Vermute ich einmal.
der Absichtserklärung eine definitive Vereinbarung zu treffen"
was nichts anderes heißt es KANN auch früher sein!
und glaubt man, wenn ein potentieller Kandidat mit den großen
Dollarbündeln winkt werden die sich ganz schnell einig! Die weisen
niemanden ab der volle Taschen und überzeugende andere Argumente hat.
Starkoch
0.800 +0.240 (42.86%)
Real-time: 3:09PM EST
CNSX real-time data - Disclaimer
Currency in CAD
Range 0.68 - 0.80
52 week 0.17 - 0.80
Open 0.72
Vol. 3.26M