Chinesisches Starbucks
Choboholic 05.09.18 22:36
Der Kurs wird explodieren.
Die Leute die gerade bashen wollen nur morgen früh billig rein und hoffen das die news verschoben werden. Perfektes Futter für die basher. Fakt ist: steinhoff ist too big to fail. Kurse von 2 Euro werden wir nicht mehr sehen aber 50 Cent sehr schnell realistisch. Lässt euch nicht beirren meine Freunde. Am Ende wird alles gut
Amd Ende !!! Das Ende im Moment ist 5 Cent, hahaha
Rein, Raus, Gewinne, Rest ist mir egal. Wenn es fällt hedge ich dagegen und komme meist wenn kein Squeeze bei fast 0:0 raus. Gewinne nehme ich sowieso mit :)
Und jetzt sagst du hier das du nur kurze trades machst... also ?
Mein einkauf frankfurt bei 1.52eur.
Einkayf nasdaq zu frueh bei 2.07.
War nur einen tag im Minus.
Ohne stopploss. Weil ich schwankungen akzeptiere und nicht Fuern hotdogbroetchen abgefischt werden will.
Hab nun nur Mehr drei were. Alle dick Im plus und ich lass es weiter kaufen.
Inflarx rein bei 5.12 eur
Inovio rein bei 5.12 usd
Luckin mix 1.52eur/2.07 usd (zwei boersen kaeufe Als absicherung)
Das Geschäftsmodell bleibt das gleiche und wird aktuell optimiert, die "Hardware" ist vorhanden und wird weiter ausgebaut und last not least ist die Nachfrage weiterhin gewaltig. Was braucht es mehr?
Das Vertrauen wird zurückkommen.....
Davor hatten Sie nur kreditgeschaeft mit luckin ex besitzer. Eigentuemerstruktur hat sich stark veraendert.
Stoploss raus. Ich geb kein stuck Fuer shorties ab.
Und ich hab kein problem falls luckin neue hauptboerse wie London hongkong oder frankfurt waehlt. Nur ami fanboys werden panik Machen.
Kraftheinz hatte selben skandal letztes jahr. Luckin wird Als China firma aber schlechter behandelt werden.
Haett ich was zu bestimmen, ich wuerd neue hauptboerse vor einem urteil auswaehlen .
Hauptverlierer werdn ohnehin die trump clowns sein. Verlieren boersen gebuehr. Einfluss. Und viele Amis koennen nicht EU oder asien handeln.
Werde nur Mehr frankfurt nachkaufen. Nicht nasdaq. Habe doppelposition. Bei einstieg montages Vorrausicht gehabt.
Ist an den Übernahmegerüchten etwas dran?
"Rumors of asset sales and a potential buyout could be fueling the stock's recent ascent. Reuters reported on May 24 that restaurant giant Yum China and Tencent-baked Tim Hortonscould be exploring the possibility of purchasing some of Luckin Coffee's assets, including its popular mobile app and extensive customer data. Rumors that Luckin Coffee could be acquired are also swirling on Twitter and other social media sites."
"It's certainly possible that Luckin Coffee could be acquired at a price significantly higher than its current price. After all, the stock was trading above $50 per share just a few months ago."
Bei allem Risiko, LK notierte bei 50$, aktuell bei 2,60$. Wenn da jemand kommen würde und 5$ pro Aktie bieten würde, wäre das für alle Spekulanten die nach dem Crash eingestiegen sind, sicherlich ein guter Deal. Fairerweise muss man auch dazu sagen, dass auch ein Delisting oder Chapter11 möglich ist, da die Finanzen für Außenstehende nicht einschätzbar sind. Es ist und bleibt ein interessanter Zock.
https://www.fool.com/investing/2020/05/27/...ck-surged-216-today.aspx