Chinesisches Starbucks
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.20 13:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Kommentar: Provokation
Allen ein danke die sich Zaka entschieden in den Weg gestellt haben, sowas hat in einem demokratischen Forum nichts verloren.
Moderation
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Hier geht es um Luckin Coffee AG
Weil ich der Diffarmierung vin einem Blockwart im Bitcoin Thread gesperrt war eine Frage.
Gibt es jemand der in China Luckin Coffee Filialen kennt?
Sind diese gut besucht?
Kann mir gut vorstellen, dass Corona mit Schuld am Kursabsturz hatte und dieses Unternehmen sehr bald wieder über $ 10 stehen wird.
Wenn kein Delisting sind auf jeden Fall Kurse über 10 wieder möglich.
Da das Geschäft nach wie vor gut läuft.
hab 2k frei für einen wilden Zock. Entweder hier wieder einsteigen oder ein Knockout Produkt auf WDI
Bilanzfaelschungen bei LK verantwortlich machst?! (Rethorische Frage, brauchst nicht zu antworten)
Eigentlich ist es nur konsequent wenn die rausfliegen, und es waere nur konsequent, wenn die
Verbrecher, die die Bilanzen gefaelscht haben in den Bau gingen...aber genau das wird in China nie passieren.
Und sippenhafting Fuer die firna gibts nicht. Sagt dir Kraftheinz etwas. Groesser zahlenskandal. Nicht delisted. Ich werde kein ami fanboy Wie du sein. Firna lebt weiter. Wird korrigierte zahlen bringen. Und andere boerse Kann ohne problem Als hauptboerse erwaehlt werden. Mir egal ob London. Hongkong oder frankfurt.
Also wenn du Fuer delisting und zerstoerung bist. Bitte auch Kraftheinz nicht vergessen. Regeln gelten Fuer alle. Und Deon Deutschland braucht China genauso Wie deine amiclowns
siehe US-Forum:
https://finance.yahoo.com/quote/LK/community?p=LK
Wohlgemerkt Nasdaq als Heimatbörse, alles andere ist irrelevant da sie nunmal da gelistet sein wollten. Hätten ja auch nach HK gehen können oder wo auch immer.
Ich habe uebrigens auch nicht zu wenig von LK im Depot, es hilft nur wenig wenn ich auf die falschen sauer bin.
@Purzel, poste doch bitte mal einen link der belegt das einer der Brueder im Knast ist, das glaubst du doch wohl selber nicht. :-)
Das sich Deutschland von China zu abhangig gemacht hat, steht ausser Frage, und im genauen Gegensatz zum doing der Amis, die das gerade dabei sind abzuschaffen. Was das fuer die freie Welt bedeutet verstehst wahrscheinlich nicht ganz. Mach die mal ein bisschen schlau zu Thema Taiwan vielleicht.
Willst du mal sehen wie China funktioniert, bist herzlich eingeladen. Hab noch ein Zimmer frei
@Schrikki: Ich hoffe du hast gekauft oder hasst du mich immer noch?
Gerne könnt ihr mir auf Twitter folgen für mehr GEMS.
Mein Portfolio (gestern gekauft) ist +6%, wobei das meiste mit Hebel (jeder weiß, was wir hier wieder abkassieren :) )
Nie wahr Geld schnappen so einfach