Chartanalyse WCM ** +40%? **
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 17.02.04 21:51 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.03 20:08 | von: jgfreeman | Anzahl Beiträge: | 81 |
Neuester Beitrag: | 17.02.04 21:51 | von: Vorbeieilende. | Leser gesamt: | 8.809 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
Stiefelchen sieht das nicht so ganz richtig. Ihr vergleich hinkt auch gar sehr. Jeder chart ist ausdruck der gesamten börsenpsychologischen marktmeinung. Ein chart alleine ist für mich kein kaufargument, sondern oft eine timinghilfe. Wenn aber fundamentale und charttechnische zeichen übereinstimmen, dann habe ich persönlich weit überwiegend gute erfahrungen mit meinen entscheidungen gemacht. Wenn einige marktteilnehmer dinge wissen, die andere noch nicht wissen, so zeigt sich das eben auch bereits im chart, bevor die erklärenden nachrichten kommen. SL sehe ich allerdings bei WCM kritisch, die kann jeder große marktteilnehmer eben mal pulverisieren. Eines ist doch offensichtlich: Die großen verkaufumsätze sind das jetzt nicht mehr, dafür ist schon in den letzten wochen zuviel druck aus dem kessel gelassen worden und die WCMs sind jetzt zunehmend in starken händen. Wer hätte denn sonst gekauft? Nur dumme kleinanleger? Übrigens stiefelchen, hast du das schon ausprobiert, ob die aussicht auf 3 wochen ostsee deinen intensivstationpatient nicht doch schneller genesen lassen? Du solltest ihm das ins ohr flüstern und schauen, ob allein die aussicht auf 3 wochen reha nicht schon helfen.
Sei nicht so WCM-verbiestert, weil du dich nicht an einen kauf traust, sondern überleg dir mal ganz ehrlich, warum du so vergrätzte WCM-postings schickst, ohne zur sachlichen erhellung beizutragen.
ich hoffe wir werden uns noch oefters begegnen...
operation hannibal ist auch für mich abgeschlossen!!!
neue jagdgründe haben sich für mich im russischem markt aufgetan...
@ all
"wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher."
Ludwig Marcuse
Kerzen, an beiden Enden angezündet, brennen zwar doppelt so hell aber auch halb so lang.
Das war's, muss weitereilen, Bücher schreiben, zocken, Beruf, Familie, Philosophie, Internet, Antworten schürfen, selten Gold, selten Schlaf, nicht nur wegen WC-M ....
hoppel, hoppel, Häsin, ich komme!
(hoffentlich liest der absolut humorlose Jo nicht mit)