Palantir mit Börsengang
Bis dahin abzuwarten ist glaube ich kein Beinbruch, da der Kurs bis dahin eher fallen kann und man eventuell einen besseren Einstiegszeitpunkt findet.
Sollte es allerdings doch frühzeitig Bergauf gehen, kann man am Montag noch immer einsteigen wenn man vom Unternehmen überzeugt langfristig halten will.
NmM
+44.187 Shares
Stand 18.02.2021
PALANTIR TECHNOLOGIES INC-A PLTR 69608A108 4,084,253
Stand 17.02.2021
PALANTIR TECHNOLOGIES INC-A PLTR 69608A108 4,040,066
https://www.bing.com/videos/...wood%2Bpalantir%2Bcnbc%26FORM%3DHDRSC3
Wird wieder ein rasanter Tag heute so wie es jetzt aussieht :-).
Eine Übertreibung der Abwärtsbewegung ist noch nicht eingetreten.
Was ist da langsam nachlassen?
Auf langer Sicht sind wir alle tot ;-/
Ich bin auch überzeugt, dass Palantir ein großes Ding wird.
ABER..... wer da jetzt viel Kapital einsetzt, muss damit rechnen, dass er dieses Geld sehr langfristig festgeklemmt hat und sich damit die Möglichkeit nimmt, sein Kapital für andere Investments einzusetzen. Nach meiner Meinung nach, ist jetzt das Bild "der Griff in das fallende Messers", sehr gut anwendbar.
25.19-1.89 (-6.98%)
As of 11:04AM EST. Market open.
Ansonsten stimme ich zu...man sollte weiter abwarten bis sich ein Boden bildet. Lieber die ersten 10% verpassen ;-)
Deswegen ist diese Aktie für mich ein "must have", das man mit Geduld einsammeln muss.
Erst recht, wenn derzeit keiner die Aktie haben will!
Ich bin enttäuscht, wo sind meine 20$ zum Nachkaufen
😉
https://finance.yahoo.com/m/...ae484/palantir-stock-drops-toward.html
Hier ist auch von heute die Rede...oder übersehe ich etwas? Zum Volumen würde es definitiv passen.
Entscheidend ist wohl der Zeitpunkt der Bekanntgabe der Zahlen.
Zahlen kamen am 16.02 raus, aber pre-market!
Somit ist der 16.02 wohl bereits der erste Handelstag nach der Bekanntgabe der Zahlen (Ami-Logik), 17.02 der zweite HT und mit Start des 3. HT sind die Aktien handelbar. Also ab heute.
Catmom Karp hätte auch bis Bösenschluss warten können, dann wäre es eindeutiger gewesen.
U.S. Initial Jobless Claims
Actual / Forecast / Previous
861K 765K 848K
Morgen gibt's dann um 10:00 Ami-Zeit (16:00 MET) noch die Existing Home Sales (Jan), die auch noch Bewegung in den Markt bringen könnten.
Heißt PLTR könnte mit dem Gesamtmarkt noch etwas mehr korrigieren bei miesen Zahlen zum Freitag.