Palantir mit Börsengang
"Our income from operations was $73.1 million when adjusting for $847.0 million in stock-based compensation, $20.2 million in related employer payroll taxes, and $53.7 million in expenses related to the listing."
Genügend Cash:
"We continue to have significant cash reserves. As of September 30, 2020, we had a total of cash and cash equivalents of $1.8 billion."
Ich denke wir sehen im laufenden Jahr schwarze Zahlen ;-)
Wer finanziert das?
Bzw. Palantir muss ja richtig gut gehen, wenn es wert ist, 17 Jahre hier Kohle reinzubuttern...
Schönes Wochenende euch beiden,
IH
Muss man noch mehr wissen?
;-)
" The position will conduct analysis using multiple data sources such as a data lake, Palantir, relational databases, and others as well as decisions made by the machine learning dispatch platform. "
Übersetzung mit deepl.com
Die Position wird Analysen unter Verwendung mehrerer Datenquellen wie einem Data Lake, Palantir, relationalen Datenbanken und anderen sowie Entscheidungen der Dispatch-Plattform mit maschinellem Lernen durchführen.
https://www.att.jobs/job/plano/...rations-transformation/117/18772894
Und immer noch nichts im Aktionär :-D.
Ich bleibe aber trotzdem weiter mit Spielgeld drin um es rauszufinden :-)
Viel Erfolg euch allen ab morgen.
VG,
IH
Mit ca 50 Milliarden sind wir schon stolz bewertet, keine Frage. Die Firma hat jedoch eine stattliche Entwicklungszeit, gute Leute, einen sehr großen Markt und einen nicht zu unterschätzenden Burggraben vorliegen. Für mich, sticht dies klar die hohe Bewertung.
Wem die Sache zu teuer ist oder Unbehagen verspürt, hat natürlich auch nicht ganz unrecht.
Wie auch immer, solche Titel können abgehen wie Schmitz Katze aber auch kräftig korrigieren.
Ich bleibe jedenfalls dabei. Mir gefällt die Story einfach...
Bin gespannt.
aber so wie ich das sehe willst du nur provozieren bzw. bist nur ein schaumschläger.
Ne mal ernsthaft: ich glaube das morgen hat kaum Auswirkungen auf den Kurs...
Denke die Zahlen werden ganz in Ordnung sein, zumindest auf Erwartungsniveau und der Ausblick fällt positiv aus, aber das wurde ja bereits durch die vielen Nachrichten in der letzten Zeit angekündigt...
Schauen wir mal :)