Palantir mit Börsengang
Aber klar, ich irrlichtere auch nur rum, alles eine Frage von Wahrscheinlichkeiten. Mir machen entgangene Gewinne aber auch nichts aus, wenn's doch ganz anders kommt.
War wohl Variante "keins". Wir hängen jetzt am Ausgangspunkt des EDT - ein Rücklauf an die untere Begrenzung wäre Standard. Aber wie's mit Standards nun mal ist: Kaum sind sie's, sinkt ihre Eintrittswahrscheinlichkeit.
Euphorie und Übertreibung an jeder Ecke.
mini- klitschen ohne funktionierendes geschäftsmodell mir mrd- Bewertungen.
davon sind wir meilenweit entfernt.
gefüht befinden wir uns ja eher im dauerkrisenmodus.
Besonders bei uns.
Dennoch denke ich, dass es zumindest mal Zeit für eine grössere Korrektur ist.
Das Geld wird aus den unternehmen abfließen, die den Markt jetzt jahrelang nach oben gejagt haben und in andere Bereiche fließen..Es gibt noch viele günstige, kleinere Werte außerhalb des Rampenlicht mit großem Nachholbedarf.
Wir werden sehen.
Alles nur meine Meinung
Hauptsache die graumarkt- Kurse haben gepasst.
damals hat man noch Bargeld von der einen depotbank abgehoben, ist quer über den Marktplatz gelaufen um bei der anderen Bank zu zeichnen.
Ach, Was waren das Zeiten?!
Palantir-Nasdaq Weekly Frame mit linearer Regression.
Ach, und Moritz Hunzinger nicht zu vergessen. Ist Scharping nicht über den gestolpert? Irgendwas mit überteuerten Unterhosen war da doch.
Tesla. 50ct - Kus 22500
Nicht bis zum Platzen aufgeblasen? Wirklich nicht? Dann nichts wie rein, Jungs.
Nach dem ersten Posting hatte ich mir schon Sorgen gemacht - das war ja fast schon wie in "Einer flog übers Kuckucksnest", Nicholson nach der Lobotomie.
Mittlerweile sind wir schon bei 20€ is coming :-D nice!
:-D