Palantir mit Börsengang
Diese ganzen Verwässerungaktionen müssten klar sprechen per Ad-Hoc usw. angekündigt werden.
Und nicht stundenlang über Monate sec-forms studieren jedes wort 5x verdrehen
So macht Thiel etc sein zig-Millionen.... mir kann es eigentlich egal sein. Bin aber aber vor jahren woanders rein getaapt :-(
Stattdessen will er streit mit nem Unbekannten in so nem Börsenthread anfangen.
Nur so für mich informationshalber, man kann die Beiträge einzelner User in dem Forum hier nicht blockieren, oder?
bin nicht drin, aber du scheinbar schon lange, sieh deine Beiträge seit 1 Jahr hier
also stehst du im EK irgendwo bei 18eur. Dem schlechten Geld ,Gutes hinterherwerfen?
Die "Stakeholders" & Konsorten können noch bei 5$ mit Gewinn abladen, und haben Insiderwissen.
Vorsicht...
Selbst wenn Du noch 1% plus hast, nach dem 1. Run. Ärgern könnte man sich schon, oder sind es gar miese??? Wohl schon, oder.
Wo alle anderen Papiere wieder einiges reingeholt haben letzte Tage&Wochen.
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.22 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Inhalt
Zeitpunkt: 28.02.22 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Inhalt
Bei 100 Mrd macht es hoffentlich Sinn auch über Palantir-Produkte nachzudenken. 100 Mrd nur in Deutschland, die übrigen Natopartner werden ebenfalls finanziell kräftig aufstocken
https://youtu.be/vzvIxAMwdUY
Seitdem Cathy Wood raus ist, scheint der Verkaufsdruck weg zu sein. Die aktuelle geopolitische Lage und die allgemeine Entwicklung in der Welt was Digitalisierung betrifft, spricht ganz klar für weiterhin starkes Wachstum bei Palantir!
spannend fand ich, wie CW bis zuletzt nachkaufte und dann bei den verpatzten Zahlen mal eben alles verkaufte. Ziemlich konsequent. Und nicht nachvollziehbar.
Was bleibt für mich als Resümee? Sie weiß es mit ihrem Team und Beratern auch nicht besser... Sie hatte ihren Erfolg als alles noch oben ging, da lag niemand falsch. Die Zeit ist nun vorbei. Nicht mehr lange und sie reiht sich in die Gruppe namenloser Fondsmanager ein. Mit Stand heute hat sie treffsicher am Tief verkauft. Dafür habe ich bis jetzt keine Berater gebraucht.
Mich hat das nicht beeindruckt. Und auch nicht beeinflusst. Es bleibt die eigene Überzeugung der Gradmesser. Jetzt keine Predigt über etwas Großes, das hier entsteht. Und die Freude, dabei sein zu dürfen. Das habe ich (z.B. bei Plug Power) hier schon oft gelesen. Auch da ging es mit gemeinschaftlicher Überzeugung stets bergab.
Wer vom Geschäftsmodell überzeugt ist, wer den Sinn der Investitionen in Spacs für sich erkennt, wer sicherheitspolitische Veränderungen erahnt und wer die Notwendigkeit von Datenanalysen bestätigt, der hat jetzt einfach Geduld.
So wie ich.
Grüße,
Carlo
https://www.prnewswire.com/news-releases/...-solutions-301493692.html