Palantir mit Börsengang
Seite 159 von 293 Neuester Beitrag: 08.11.24 17:41 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.20 19:48 | von: Moneyboxer | Anzahl Beiträge: | 8.308 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 17:41 | von: Aktienvogel | Leser gesamt: | 2.325.929 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.562 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 293 > |
Microsoft und Tesla konnten mit sehr guten Zahlen zwar kurz den Markt stimulieren,
aber das Zinsgespenst der FED und die Ukraine-Probleme bringen uns schneller wieder runter als es
vorher hoch geht.
Fraglich ob Apple allein das heute nach Börsenschluss wieder raus reißen kann. Gibt zwar noch Zahlen von VISA, aber von da erwarte ich eher keine großen Stimuli für den Gesamtmarkt.
Nächste Big-Tech-Zahlen dann erst wieder nächste Woche; bis dahin wird's auch bei Palantir bestenfalls nur seitwärts gehen.
Warren Buffett once said, “The first rule of an investment is don’t lose [money]. And the second rule of an investment is don’t forget the first rule.
Sehe uns eigentlich noch nicht an dem Punkt eines ARPs. Aber möglich wäre es in der Tat.
Wo oder wann ist der perfekte Einstieg ?
So wie der Markt derzeit läuft , sollte man vielleicht die Zahlen abwarten , die Reaktion beobachten und dann langfristig rein .
Im Moment werden ja eh alle Zahlen abverkauft - warum sollte es bei Palantir anders sein ?
Wann kommen die Zahlen ? Hat jemand einen konkreten Termin zur Hand ?
Wir werden es sehen - Mein Plan war eigentlich bei 10 € - aber bei dem Tempo down vielleicht in drei Steps 10 - 9 - 8
Der perfekte Einstieg wäre, wenn du das exakte Tief triffst ;-) und da das nicht möglich ist (höchstens mit Glück)...einfach mal abwarten bis der Kurs sich stabilisiert und einen tragfähigen Boden bildet. Der Kurs wird nicht davon laufen!
Aber wie du schon im Tageschart bei amorphis sehen kannst, ist die Unterstützung wohl eher
imaginärer Natur.
Ich pack noch einen drauf und häng die beiden Bereiche aus 2020 und 2022 (mit MA 50, 100, 200 und BB) in denen wir uns bei Kursen um die 12€ getummelt haben dran. Auch da ist beim besten Willen nicht viel zu finden was eine Unterstützung sein könnte.
Mein Plan heute :
Entweder direkt nach den zahlen rein und wenn das scheitert , steige ich in 3 Steps ein .
Heute sieht man es ja leider wieder . Es steigt irgendwo und sofort steigt alles . Es fällt irgendwo und alles fällt .
Der First in ist für mich immer noch schwierig . Eigentlich setze ich mir im Chart immer Marken und kaufe dort komplett.
Aber da sehe ich nun leider nix . Kann und wird wohl aber an mir liegen .
Besten Gruss an alle
Gonzo