Palantir mit Börsengang
Heute ist in meiner Watchlist die dominierende Farbe auf jeden Fall sehr leicht auszumachen.
... Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht.
Zumal ich es auch wirklich so sehe wie Amorphis die Fahne hier mit seiner Meinung immer wieder hochhält.
Es ist schon nicht ganz unwahrscheinlich, dass Palantir in zehn, fünfzehn Jahre ganz woanders stehen wird und man dann an diese Zeit gerade zurückdenken wird.
In dem Zuge auch danke an Dich, Amorphis, für die Infos wegen der Institutionellen und Deiner Meinung dazu.
Ich finde die Diskussion hier sehr angenehm und sachlich, daher traue ich mich einfach mal.
Gleichwohl: Hier geht es natürlich um Palantir!
@Wild Turkey...gerne. Aber dann via Boardmail, damit wir hier beim Thema Palantir bleiben.
Außerdem habe ich das Gefühl, es geht wieder in die andere Richtung.Heute war schon stabil
Freitag hat Palantir ja eine gute Stärke bewiesen.
Denke es wird eine grüne Woche. Freue mich auf neue Verträge und Palantir ist meine 2. größte Position nach Amazon.
Hatte Glück bei 8 zu kaufen und habe stetig nachgekauft und bin sehr überzeugt.
Habe Geduld und freue mich auf eine spannende Zukunft.
475825 Stücke ;-)
Meinungen dazu?
Gutes Zeichen für eine Trendwende :-)
Zumindest heute bleibt die Trendwende hier aus.
Hoffentlich nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.
Cloudflare, Salesforce (man sieht, selbst großen leiden heute), Twilio, Fortinet, etc. etc....;-)
Das hält sich PLTR eigentlich noch ganz gut im Vergleich.
Hab gestern einiges geworfen, um genügend flüssig zu sein, wenn es hier Schmankerlpreise gibt.
Der Thelen dürfte schon dem Herzinfarkt nahe sein. Hat nicht bedacht, dass es den Markt auch noch gibt.