Champion Minerals
soll erst wieder im Jahr 2012 anziehen...ich bin nach wie vor der Meinung das Champien eines Tages übernommen wird.
erst bei china security der kurs wurde zuerst runtergeprügelt und plötzlich gings gen norden..und dann kam die nachricht übernahme
jetzt bekommt jeder aktionär 6,50 dollar...egal zu welchem preis er eingekauft hatte ausbezahlt..ich denke mal eine verdoppelung wäre da schon noch drin
eine Verdopplung vom jetztigen Niveau... ich habe einen Durchschnitts EK von 1,33 € !
Das wäre in der Tat ein Witz...
Ich glaube zur Zeit ist es egal wo man hinschaut...Nur rot...Rot...Rot...Nichts als rot...Was ein Trauerspiel...
was interresantes zum Lesen
http://www.goldinvest.de/wp-content/uploads/...Book_Mar2011_web_d.pdf
anhaltend guten Bohrergebnisse aus dem Bohrprogramm 2011 hatten es bereits angedeutet: der kanadische Eisenerzexplorer Champion Minerals (WKN A0LF1C) legt für seine Liegenschaft Fire Lake North eine neue Ressourcenkalkulation vor, die es in sich hat. Mehr als 1 Mrd. Tonnen in allen Zuversichtskategorien hat das Unternehmen nun auf dem Projekt nachgewiesen
Outperform nach neuer Ressourcenkalkulation RBC Capital Markets sieht Net Asset Value von Champion Minerals bei 6,70 CAD je Aktie
das wären ja ca. 1100 bis 1200% vom jetzigen Kurs! wäre einfach genial... dafür plane ich auch gerne viel Zeit ein.. 24 - 36 Monate no Problem..
lamaro kannst du mir die News- Quelle nennen? Danke im Voraus.. Gruß DH
ist super..ich verstehe nicht, was hier spekulatiev sein soll.
Das Unternehmen ist super aufgestellt..hat sich neue Leute geholt, welche Mienenerfahrung haben.
Ich denke mal wir werden hier noch Freude haben....und nach wie vor...ist Champion ein Übernahmekandidat
es lohnt sich daher, nicht nur das gepushe einiger poster von sekundär relevanten infos zu beachten (a la "CHM hat nen neuen sachbearbeiter und der hat mal ne mine gesehen") und zu kommentieren, sondern sich die weltwirtschaftliche und die branchenlage anzugucken, aber zum vergleich auch die kursperformance anderer interessanter explorer. die sind nämlich auch ganz schön ausgebombt.
Neue Bohrergebnisse aus Kanada deuten an, dass es bei der Gesellschaft bald wieder eine aktualisierte Ressourcenschätzung geben wird. Dabei hat es erst kürzlich ein Update gegeben. Siehe Goldinvest
Champion Minerals stockt seine NI 43-101-Ressourcen im Rahmen des Fire Lake North-Projekts auf über eine Milliarde Tonnen auf