Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
- Starcore
- Fenix Oro Gold
- Kingston
- Minaurum Gold
- Scandium International
- Anfield Energy
- Solgold
- Garibaldi Res.
- Cabral Gold
- Artemis Res.
Ich weiß sind nicht nur Gold &Silber Minen. ...
Da könnte ich später meine Mine persönlich begutachten.
Wieviel Unzen Gold bezahle ich für einen PKW, wenn der Goldpreis bei 10.000$ steht?
Wenn es immer noch ~26Unzen sind, hat sich nur das Geld entwertet und ich habe keinen Reichtum erhalten.
Wer Silber bei 1: 100 gekauft hat zahlte 2600 Unzen Silber für diesen Wagen in diesem Jahr.
Wird sich das Gold/Silber Verhältnis auf 1 : 40 verändert haben, zahlt der Silberbesitzer rund rund 1040 Unzen Silber
Hat der Käufer einen in Zukunft erfolgreichen Explorer heute zum Preis von -,30 gekauft, der bis zum Ende des Booms eine Verfünfzigfachung ( und es gibt historisch belegt, Explorer, die einen erheblich größeren Leverage-Effekt haben ) Sieht die Rechnung so aus:
für 40.000 muß ich heute 133.333 Aktien ( entsprechend rund 2.300 Unzen Silber bei 17,40$/oz ) kaufen. Zum Ende des anstehenden Booms für einen Mittelklasse-PKW mit diesem Leverage-Effekt allerdings nur 4/10 dieser Unzen verkaufen.
Ich hoffe, ich hab richtig gerechnet....
ist falsch, richtig ist: . Zum Ende des anstehenden Booms für einen Mittelklasse-PKW mit diesem Leverage-Effekt allerdings nur 4/10 dieser Aktien verkaufen.
Sollte es übrigens zum Ernstfall kommen, wirst Du deinen Mittelklassewagen mit mindestens 30% Rabatt bekommen.
Zunächst sind 15 Bohrungen über insgesamt 2.500 Meter geplant, die noch vor Ende Juni beginnen sollen. Außerdem hat das Bergamt schon die Genehmigung für 12 zusätzliche Bohrlöcher erteilt, um die Bohrungen fortzusetzen, falls die erwarteten Erzgänge erfolgreich durchtäuft werden. Fachlich unterstützt wird Excellon durch die Partner bei der Technischen Universität Bergakademie Freiberg und dem Helmholtz-Institut Freiberg.
Historische Silbergehalte von mehreren Kilogramm pro Tonne
Das Projekt Silver City umfasst ein 164 Quadratkilometer großes, hochgradig mineralisiertes epithermales Silbergebiet in Sachsen (Deutschland), in dem über 750 Jahre lang Abbauarbeiten stattfanden, jedoch noch keine modernen Explorationsarbeiten mit Schwerpunkt Edelmetallen durchgeführt wurden.
Vollständiger Artikel bei Goldinvest.de
Selbstläufer. Es werden ja auch Fachleute vor Ort gewesen sein, die alles begutachtet haben. Ist ja auch kein Greenfield, man weiß ja, was da möglich ist.
Ich glaube auch nicht, dass die Personalkosten entscheidend sind, die werden ja nicht mit Pickel und Schaufel ausrücken.
Allerdings hier in D mit krassen Spread gekauft. Damals ca. 100%.
Halte vorerst auch weiterhin.
Da könnte vielleicht noch mehr kommen.
Spekuliere auf einen ähnlichen Verlauf wie bei Musgrave.
Von dehnen habe ich aber auch Aktien.
Die hatten heute in AU ATH.
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/economic-indicators/...der-hoch-2017096
Heute wird Tudor mit 1,57CAD gerade gehandelt. In 8 Monaten könnten es auch 100% mehr sein. Dann wäre der Deal gut 4,2 Mio CAD plus Barzahlung wert. Und das bei einer Marktkapitalisierung heute von 51,4 Mio CAD.