Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
In diesem Fall wäre dann noch gut zu wissen, ob die Position über oder unter der Talsohle liegt.
Da gefallen mir, obwohl weniger hochgradig, die heutigen Resultate von Outcrop besser.
raus aus dem Hurensystem, EM physisch und Cash on hand.
Nur meine Meinung, kein Rat.
Falls es nochmal runter geht dann nicht mehr viel 1680-1750$ und 19$ im Silber Maximal, ob die Minen den letzten Weg mitmachen ist auch nicht gesagt.
Wenn es so kommt sitze ich das aus, meine Angst ist jetzt eher auf der Oberseite , wenn die FED Dovisher wird und damit die Inflation de facto laufen lässt, sollte das den Startpunkt markieren.
Das ist die USA , jeder hat Aktien die Quote ist mit Deutschland nicht vergleichbar und die großen Pensionsfonds sind zu schützen.Ein Einbruch der Märkte würde auch eine Cascade von einzulösenden Margin Debts auslösen.Das ist nicht nur Kapital... das ist to Big too fail ! Die Inflation soll im Zaum gehalten werden, aber letztendlich ist Inflation auch gewollt um sich zu entschulden.
Bleibt nur noch der potenzielle Crash als Störenfried, aber der scheint ja jetzt dadurch abgewendet, dass die US-Aktienmärkte und der Bitcoin ins Grüne gedreht sind - lol
Kommunikation der Management ist aber top, stetiger Newsflow und ein CEO, der auf ceo.ca noch Rede und Antwort steht...
$SLV added >9 mio. ounces #Silver yesterday....
that is usually a sign that Wall-Street Money wants some exposure to Silver
Meine Miniabsicherung (LYX0PM) lass ich aber weiterlaufen, obwohl der S&P 500 und auch der Dow auf der EMA 200 aufgeschlagen sind. Könnte mir vorstellen, dass es nach etwas Erholung nochmals um 5-10% runter geht.
Nichtsdestotrotz hat sich wieder etwas an Investitionskapital am Konto angesammelt (was kann ich im lockdown auch großartig ausgeben LOL) und ich werde mit einem Teil wieder auf Einkaufstour gehen. Hat jemand von euch einen link über die aktuellen Top Dividenden Titel im Rohstoff bzw. G und S Sektor? Oder hat eventuell jemand sich selber eine Übersicht gemacht? Die Dividende von NEM kratzt schon an der 4% Marke, das sollte man auch nicht mehr außer acht lassen, aber hier bin ich schon übergewichtet. Dividendenwerte stützen etwas das Depot. Ich weiß, die meisten von euch wollen schnell reich werden und hunderte % performance binnen kürzester Zeit LOL.
Und von den potentiellen highflyern habe ich auch jede Menge im Depot, ich möchte aber die Top Dividendenwerte ausbauen. Ich habe an royal Gold gedacht...
https://www.dividend.com/...-industry-dividend-stocks-etfs-and-funds/
121 claims kommen hinzu sie liegen rund 3,5 km westlich von Moblan. SYA wird alleiniger Eigentümer ( Moblan: 60% Anteil ):Die neuen Claims, die als Lac Albert Projekt bekannt sind, erstrecken sich über 6.592 Hektar und werden während des kommenden Sommers auf der nördlichen Hemisphäre auf Lithium-Pegmatit-Vorkommen untersucht.
Ich schätze es halt, wenn es abseits von Kursgewinnen (die man eventuell gar nicht realisiert) einen cash flow ins Depot gibt, das gehört für mich zur Diversifikation dazu...
Anglo Pacif 10 gp im Jahr bei 1,63
TSX.V: OCG
www.outcropgoldcorp.com
Herr Joseph Hebert berichtet:
VANCOUVER, BC, Jan. 25, 2022 /CNW/ - Outcrop Silver & Gold Corporation (TSXV: OCG) (OTCQX: OCGSF) (DE: MRG1) ("Outcrop") freut sich bekannt zu geben, dass die Bohrungen am El Dorado-Venensystem am 8. Januar 2022 begonnen haben, und als Ergebnis der erfolgreichen regionalen Explorationsarbeiten, die im vergangenen Jahr sieben neue Venenziele generiert haben, sind Pläne im Februar ein zweites Bohrgerät hinzuzufügen, um die Definition zusätzlicher hochwertiger Triebe zu beschleunigen. Ende März plant Outcrop, ein drittes Bohrgerät einzuführen, um sich auf Abgrenzungsbohrungen potenzieller Ressourcenflächen aus acht Trieben zu konzentrieren, die sich kumulativ auf insgesamt 2.100 Meter lang und 350 Meter projizierter Tiefe befinden. Outcrop arbeitet daran, insgesamt zwölf Triebe zu definieren, um eine potenzielle Ressourcenfläche von über 3.000 Metern mal 350 Metern projizierter Tiefe zu schaffen, die ausreicht, damit ein Jungfernressourcenbericht vor Ende 2022 veröffentlicht werden soll.
Höhepunkte
Outcrop leitet eine anfängliche Ressource zwischen 45 und 55 Millionen Unzen äquivalentem Silber in Qualitäten zwischen 550 und 750 Gramm äquivalentem Silber pro Tonne.
Für dieses Jahr sind 18.000 Meter Bohrungen geplant, um die Entdeckung von 12 hochwertigen Trieben und bis zu weiteren 8.500 Metern für Definitionsbohrungen zur Vorbereitung der maidenkonformen Ressource abzuschließen.
Ein Bohrgerät wird im Norden bleiben, um die Ziele von El Dorado, Naranjos und Alaska zu erkunden, und ein zweites Bohrgerät wird im Süden eingesetzt, um die Adern von La Isabela, Espiritu Santo, Las Maras und Kalifornien zu erkunden.
Parallel zu den Bohrungen wird Outcrop die Exploration im regionalen Maßstab weiter nach Süden zur Frias Mine Group (Frias-, Plaza- und Calamonte-Minen in drei parallelen Venenzonen) vorantreiben, wo es erwartet, zahlreiche zusätzliche Bohrziele zu generieren.
Outcrop wird die Prospektion, Kartierung und Probenahmeaktivitäten zwischen der El Cristo-Mine und dem La Ye-Venensystem von Baroyeca Silver beschleunigen, das nach Nordosten und Südwesten auf Outcrop-Konzessionen projiziert. Das Adernsystem El Cristo nach La Ye bietet eine neue Zielzone von 2,5 Kilometern Länge.
Die Ressource kann hochskaliert werden, wenn neue Triebe entdeckt und über das Santa Ana-Projekt abgegrenzt werden. Es wird erwartet, dass die Jungfernressource weniger als 25 % der von nur 6.000 Hektar des gesamten 36.000 Hektar großen Grundstücks kartiert und projizierten Adern ausmacht.
https://www.juniorminingnetwork.com/...nt-resource-for-santa-ana.html