Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Das man sich breit aufstellen soll schrieb ich schon vor langer Zeit. Bei mir also hat sich nichts geändert außer das ich persönlich mich breiter aufstelle. Trotzdem bleibt ja mein Schwerpunkt Edelmetalle.
Des Weiteren hast Du Dich relativ oft hier ausgekotzt und bist voll oft negativ eingestellt mittlerweile.
Was ist los mit Dir?
Du hast es ja richtig gemacht und müsstest doch die ganze Zeit gut gelaunt sein.Laufen Edelmetalle nicht hast Du Uranwerte. Wenn da nicht läuft die großen Rohstoffriese.
Leider bist Du aber nicht die Mehrheit hier wenn man seit Monaten hier mitliest. Um Dich geht ja es nicht. Trotzdem hätte man mit vielen Werten schnelles Geld verdienen können wenn man hier recherchiert hätte. Das hat nichts damit zu tun das dein Depot sich gut entwickelt.
Mein Hoch im Depot war ja erst im Juni bzw Juli gewesen. So langsam bewegt es sich wieder in die richtige Richtung. Es fehlen aktuell noch ca 26000 Euro um das Allzeithoch im Depot zu erreichen. Bei guten Bohrungen und positiven Sentiment bei einem stabilen Goldpreis wird es relativ schnell gehen. Davon bin ich überzeugt. Trotzdem bin ich immer auf der Duche nach neuen guten Werten. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Mittlerweile habe ich außerdem 80 Werte im Depot.
Das muss wohl selektive Wahrnehmung sein. Ich kann mich nicht erinnern, mich hier " ausgekotzt " zu haben, und gegenüber was oder wem bin ich negativ eingestellt?
Schon bissel gelaufen, aber aktuell sind die Lithium Werte der heißeste Scheiß.
Könnte den zweiten richtigen Spike geben Richtung 80 Cent.
Das wäre meine Empfehlung
https://seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral
Vielen Dank, dann halte ich troubadour weiter fest. 80 Werte sind schon heftig, ich hatte das Gefühl bei meinen 30 Werten schon den Überblick zu verlieren. Inzwischen habe ich aber gut aufgeräumt und darf jetzt nach und nach 20k neu verteilen. Was sind denn deine Top10 aus dem G&S Bereich denen Du am meisten zutraust?
Bei Sibayne wollte ich einsteigen und nach dem LEPIDICO so gut gelaufen ist, vielleicht noch eine weitere Lithium Aktie.
Ich nicht, hab sie aber trotzdem gekauft.
https://alphalithium.com/project/
Die Liegenschaft liegt ja nicht schlecht…..
Spmt 46, mio Mk
Sienna 15, mio mk
Cruz 29 mio Mk
Da hat SPMT, Sienna noch einiges auf Cypress auf zu holen. Wenn in Clayton Nevada tatsächlich einer fündig wird, dann gibt es bei Sienna einen Tenbagger. Aber Achtung, ich bin bei Sienna und Spmt dabei und dadurch auch vor eingenommen.
Normalerweise machen Sie das zusammen mit einer größeren Manipulation Menge während der Fed Commedy. Offizieller Termin ist 14/15.12, solange können sie bzw der gut Powell eigentlich nicht warten.
Steve Penny selbst tradet ca 10% seines Portfolio der Rest bleibt.
Was aber wenn grün kommt?
diese erhöhung würde die wirtschaft nicht in die talfahrt führen,in die talfahrt führen wird ein erneuter lockdown ,da dieser unumgänglich ist.
das gerede um 2g und 3g ist lächerlich,da auch genesene und geimpfte, andere anstecken können.
sollte die inzidenz weiter so rasant steigen und die intensivstationen kollabieren, gibt es aus meiner sicht kein weg drum rum und der lokdown ist da/kommt.
nur wenn es keine kontakte mehr gibt,ist eine eindämmung möglich.
nmm.
Explorer die sehr aussichtsreich sind meiner Meinung nach.
Hanstone Group
Cassiar Gold
TDG gOLD
Red Pine Exploration
blue lagoon resources
snowline gold
altamira gold
firefox gold
signature resources
copaur minerals
juggernaut exploration
kingfisher metals
ethos gold
sokoman minerals
lithoquest resources
millennial precious metals
puma exploration
tombill mines
sterling metals
galantas gold
big ridge gold
E2 Gold
endurance gold
Australien
white rock metals
kalamazoo
eagle mountain minng
stavely minerals
s2 resources
AIS Resources
E79 Resources
outback goldfields erstmal nur beobachten ob die was Treffen
Das wäre aktuell meine Liste nach heutigen reaserch Stand. Kann sich immer ändern.
Produzenten Kirkland bzw Agnico Eagle sind die Klassenbesten und haben enorm viel Wachstumspotential über die nächsten Jahre. Was besseres wirst Du nicht finden. Die Pipline ist groß und hochwertig. Wenn eine Mine rein soll kommt man von der Bewertung nicht vorbei.
zukünftiger mittlerer Produzent Gran Colombia ist von der Bewertung her am günstigsten aktuell wenn das mit Torapo auch klappen wird. Jetzt schon Kursziele zwischen 9 bis 13 cad.
Developers wo noch günstig ist kommt Condor Gold in Frage. Zwar langsam aber mit dem größten Upsidepotential meienr Meinung nach. Der Kurs ist ein Witz.
Galantas Gold als Junior auch sehr günstig und haben eine hochgradige Lagerstätte die nocht entwickelt werden muss. Hier isnd sehr viele institutionelle Investoren investiert. Mineraliseirung kann eine 2 Fosterville geben
Lithium bin ich noch dran am reaserch.
Allerdings aktuell gefällt mir gut Argosy Minerals
Im Bereich PGM
Sibayne
Futer Metals NL
Podium Mineraös
Air clean Metals
Ich sage nur die Minen, Explorer und Gold waren für Dich nichts Wert mehr gewesen. Das ist aber leider typisch für den Goldmarkt und die Minen. Nach jeder Hausse kommt die Depression und es immer wieder das Gleiche.
ttps://www.virtualinvestorconferences.com/events/...p;utm_id=112021metalsVIC