Cerulean
Seite 10 von 11 Neuester Beitrag: 27.12.22 15:04 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.15 17:45 | von: NikGol | Anzahl Beiträge: | 263 |
Neuester Beitrag: | 27.12.22 15:04 | von: Mehrtuerer | Leser gesamt: | 94.333 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | | 11 > |
Gruß vom
Advamillionär
Ich sehe hier deutlich mehr als eine 50/50 Chance. Dare ist eine Aktie, die mir null Bauchschmerzen verursacht und von der ich absolut überzeugt bin, das sie für mich zu einem Verdoppler wird.
Dafür brauchen wir Kurse um die 2,25 EUR. Und die schaffen wir mMn auch, die Frage ist für mich nicht ob, sondern nur noch wann.
Gruß vom
Advamillionär
Roth sieht die Aktie bei 11 Dollar. Heute sollten wir die $2 wieder überschreiten. Der Kollege auf "stocktwits" hat die Pipeline gut zusammengefasst.
Lassen wir mal die $60+ Wunschkurse beiseite. $3 wären charttechnisch leicht zu erreichen.
DARE Pending News
Daré Bioscience (DARE +10.5%) has received the FDA approval for XACIATO (clindamycin phosphate) for the treatment of bacterial vaginosis in females aged 12 and above. The company shares are currently on hold for trading.
$4-$5 scheinen gut möglich...
Hab sowas jetzt auch noch nicht erlebt, könnte also ein großes Überraschungsei hier werden. Hoffentlich ein positives... :-)
Gruß vom
Advamillionär
Stand jetzt dürfte es sogar für mich noch etwas mehr als den Verdoppler geben.
Und an alle, die das verkaufen wollen jetzt wieder kritisieren und von Phantomkursen träumen: Meine Strategie bei Biotechwerten ist GRUNDSÄTZLICH IMMER auf eine Verdopplung ausgerichtet. Und nicht auf das Hoffen von Phantomkursen.
Und damit bin ich mehr als oft verdammt gut gefahren.
Allen Investierten viel Glück morgen...
Gruß vom
Advamillionär
PS: Dieses "Trading-Halt" kannte ich bisher noch nicht. Gibt es so etwas öfters? Und welchen Sinn soll das haben?
also umgerechnet etwa 2,60 EUR
Die 3 USD-Marke werden wir wohl brechen, ob wir die 3 EUR-Marke erreichen muß man abwarten.
Wird auf jeden Fall ein spannender Tag!
Gruß vom
Advamillionär
Habe Trading Halts sehr oft mit Graphit Aktien in Australien erlebt. Hat bis zu einer Woche gedauert! In der Regel sind aber meist wenige Stunden.
Es gibt hier viele Gründe. Oft ist es ein "Buyout" und es werden von Rechtsanwälten die letzten Details geklärt. Es kann eine Vereinbarung (im Falle Dare mit Bayer?) mit einem großen Player sein (Lizenz). Natürlich auch "negative" News wie eine Kapitalerhöhung oder ein Split.
Tippe mehr darauf, dass Sie neben den FDA Daten auch eine Partnerschaft verkünden.
Es sind einige "Pumper Gruppen" aus meinen US Chat Gruppen auf "DARE" aufgesprungen. Bin jetzt kein Freund davon, nur die haben Millionen Follower und das könnte durchaus Bewegung bringen.
https://ir.darebioscience.com/news-releases/...-financial-results-and