Cerulean
Und nun kriechen sie hier aus den Löchern und fangen an, völlig absurde Kurse aufzurufen. 14 Dollar, ja klar...gröööööl
Gruß vom
Advamillionär
Gruß vom
Advamillionär
(der jetzt am grübeln ist, bei welchem Kurs er aussteigt)
Es hat lange gedauert, aber der Ausbruch scheint erfolgt.Hohe Stückzahlen wurden bewegt! Auch ich frage mich welche Kurse erzielt werden können. Möchte ja nicht zu früh verkaufen .
Mein pers.Ziel liegt bei 2! Bis dahin verkaufe ich erst einmal kein Stück. Ab dann heißt es Wachsam sein
Kurse von 3-6Euro je nach Meldung,Interesse und natürlich auch die Fantasie halte ich durchaus für möglich und das relativ zeitnah
Wir werden sehen.
Alles nur meine persönliche Meinung , keine Aufforderung zum Handeln usw. und so fort......!
und ich denke das könnten evtl. wirklich noch 1,90€ / 2,20€ werden.
...dann könnte der Wert doch auch nächste Woche schon wieder bei 50 cent liegen, oder?
Was ist den an dem Anstieg Nachhaltig?
Da passt doch irgendwie der alte Kostolany Spruch :
Renne niemals einer anfahrenden Straßenbahn hinterher, die nächste kommt gewiss!
Trotzdem, auch ein Guru kann mal irren. Viel Glück, Gruß Wilbär.
also wer heute morgen meinte, zu 1,38 Euro einzusteigen, der hat jetzt schon mal ca. 40 % Verluste angesammelt. Kann m.M. nach heute durchaus nochmal auf unter 0,70 Euro runtersemmeln..wären dann 50 % Verluste.
Welche Wahnsinne kaufen dann soweit über Pari...unglaublich.
Man sollte doch mittlerweile wissen, das die After und Pre-Kurse wenig Aussagekraft über den Kursverlauf haben.
Gruß
K.
Ich stell mein Körbchen mal bei 0,70 Euro auf..hihi
Du lernst es nie ! Anstatt heute mittag mit einem Super Trading Gewinn, seit gestern morgen, die Tür zu schließen, gewinnt mal wieder die Gier. Ab heute mittag ging es bei uns abwärts, und ich dachte halt, is wurscht, der Markt ist ja jenseits des Atlantics. Pustekuchen !
Ich werde wohl in Zukunft lieber Minigolf spielen, anstatt Crash an der Börse.
Gruß Wilbär.
Könnte auch nur ein Dead Cat Bounce sein.
Meinungen?
Gruss
K.
Aus dem Grund stoße ich fast immer sofort ab. So auch diesmal..
@24 dan:
Gestern Abend war ich (glücklicherweise :-) weg, so konnte ich da nicht mehr reagieren. Heute Morgen bin ich dann nur zur Hälfte direkt um 8 Uhr raus (Kurs 1,04), also wie angekündigt ab einem Kurs von 1 EUR. Mit der anderen Hälfte bin ich aber zunächst dringeblieben, da ich sogar an noch höhere Kurse glaubte. Bin dann im Laufe des Vormittags fast zum Tageshöchstkurs auch mit dem Rest raus. So habe ich einen sehr, sehr schönen Durchschnittsverkaufskurs erreicht mit insgesamt fast 200 % Gewinn. Was will ich mehr? Ich habe aus früher gemachten Fehlern gelernt (@wilbär!!!) auf immer mehr zu hoffen. Zuviel Gier war noch nie gut. Gehts weiter hoch dann ist es eben so, ich habe auch dann trotzdem einen wunderschönen Gewinn gemacht. Warum soll ich mich dann ärgern?
Zumeist gehts aber schnell wieder abwärts, wie eben jetzt auch bei Cerulean. Also, fast alles richtig gemacht...
@Kingstontown: Das ist etwas was ich auch nie begreifen werde, warum es immer wieder Leute gibt, die NACH einem rasanten Anstieg kaufen. Aber von denen leben wir ja... :-)
Ich kaufe immer nach rasanten Abstürzen...
So, nun schauen wir mal zu Onco, meiner anderen Perle, wo ich ziemlich von einer ähnlichen Explosion überzeugt bin...
Gruß vom
Advamillionär
Immer nur Gewinner! Wieviele Zacken brechen denn aus euren Kronen, wenn man einfach mal sagt:Ja ich habe mich verzockt. Für mich zeigt gerade das wahre Größe.
Grüße vom kleinen Wilbär, der sich verzockt hat.
Oder bei Ceru selbst, vor paar Monaten: Ein Tag nach dem Kauf schon FAST 50 % im Plus, ich wollte aber ÜBER 50 %. Danach gings -erstmal- nur abwärts. Aber in der Abwärtsscheiße habe ich nochmal nachgekauft, weil ich einfach ein gutes Bauchgefühl hatte. Zu Recht... :-)
Gruß vom
Advamillionär