Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 65 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.572.936 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 316 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 264 > |
mal sehen, wann die meldung zu seinen optionen kommt,
langsam werden mir die erhöhungen von sharers bzw. optionen unheimlich
dazu die optionen, die letztens bekanntgegeben wurden
der neue mann will auch bezahlt werden, es werden weitere optionen hinzukommen, sofern sie nicht schon in der vergangenheit bewilligt wurden
mit jeder erhöhung des kurses um 1/10 cent steigt die mk um 1.030 000 euro
hier wurde des öfteren gefragt, warum dann der kurs mal auf 50-80cent kletterte=>
schaut euch mal an, wann die kapitalerhöhung auf > 1mrd stattfand
ich glaube nicht an sekkos 5cent-prognose, wenn alles läuft, dann meine 20-30cent
sollte sich aber nur ein geplantes szenario der firma nicht einstellen,
(verschub eröffnung prod-firma deutschland, fehlende manpower, erhöhte halbzeugpreise usw.)
dann sind 5 cent noch optimistisch
dann sind die 5 cent
Ok, das alles habe ich jwtzt halbwegs verstanden....angenommen,der start der produktion wird wirklich verschoben, dann sind 5 cent optimistisch???? Das klingt nach einer hochspekulativen Zockeraktie..vor ein paar Wochen haben wir alle noch gesagt "kaum Risiko, Riesen Gewinne"....im moment ist die stimmung etwas gekippt, sehe ich das richtig?
PS: Ich mach mir aber noch kein kopf, weil das Marktumfeld sowieso MEGA MIES ist!
aber erst vermarkten muß - d.h. die größeren Gewinne werden nach hinten verschoben - halt long Posi.
Ansonst fand ich die Einschätzung von sekko sehr hilfreich um der Realität wieder ein bischen
besser ins Auge schauen zu können - viele hier meinen CFU wäre ein Selbstläufer - ganz und gar nicht - da
kann noch viel passieren - also alte Indianertaktik anwenden: beobachten und zur gegeben Zeit einschlafen
Gute Nacht
"Fels in der Brandung" wo bist Du ???
sekko1982
Jajaaaaaaa ist ja gut! Ist eben ein kleiner Fels und ne groooooooße Brandung. lol
Ist nicht einfach alles im Moment! Aber Angst schüren geht anscheinend schnell! Ich bin immer noch der Meinung das es wohl nicht großartig runtergeht! Guuuut wir haben noch 2 Monate dazwischen wo nix geplant ist an Info! Das heisst aber nix. Ich gebe dir Sekko ja auch vollkommen recht was den gesamtmarkt angeht und 95% der anderen Werte! Aber im Ernst bei diesem glaub ich nicht dran! Fakten OK und realismus auch im Kopf aber es will mir rein logisch einfach nicht in den Kopf das es dieser Firma schlechter gehen wird!
Lassen wir uns mal überraschen aber an deine 5ct glaub ich nicht! Sonst muss ich "SUPERMERKEL" anrufen und ihr ne Alternative zu Krümmel vorschlagen! BLUEGEN....
JETZT!!!!!
Naja wenn 5 ct dann kauf ich eben immer mehr davon!
Soviel glück werd ich nicht haben!
Gruß ich muss los schonmal Geld verdienen um welche zu kaufen ;o) hehe
der Gesamtmarkt sieht katastrophal aus, ich hoffe wirklich dass Sekko nicht recht behält, abe erstmal geht es weiter runter.... Ich finde aber auch schon die 14CAD einen guten Wert zum nachkaufen....
warten wir ab was passiert, evtl fällt ja der Gesamtmarkt noch die nächsten 2-3 Wochen und rehabilitiert sich dann schon... die Frage ist eben wie weit es noch runtergeht DOW bei 7900 oder 6500 oder noch weniger...
Am besten nicht jeden Tag verrückt machen lassen...
Wenn das der Fall sein sollte, dann war das alles ja eine reine Seifenblase!
spätestens der Kurs wieder nach oben bewegen - es hatte keiner einen so starken Gesamtmarkteinbruch
vorhergesehen - die Stimmung an der Börse mach auch sehr viel aus - also long Posi - dann gut
dax jahrestief 3589 dax aktuell ca.4650
ceramic f.c. 3cent ceramic f.c. ca. 9cent
oder meintest du etwas anderes? tages- wochenansicht?
nur den letzten Abwärtstrend...Aber man kann das gar nicht vergleichen. Ich erkläre das Thema hiemit als geschlossen. ;-)
Kommen wir zum richtigen Thema: Gibts News? Wie läuft der Bau der Produktionshalle? Wohnt vielleicht jemand in der Nähe?
sekko1982
und auch sonstige Hintergrundinfos ...
aber, reinstellen werde ich diese nicht. ... warum auch ... umsonst ist der Tod!
0,078 Bid außerbörslich...
Sekko, viel Spaß im Urlaub und ich hoffe, Du behältst mit Deiner Prognose nicht Recht.
@Loch: Du machst es aber spannend... Pfeif auf die Bilder, aber Hintergrundinfos wären doch mal interessant.