Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 60 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.575.487 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 264 > |
Servus,
ja der Gesamtmarkt ist zur Zeit sehr bescheiden. Aber ich denke es wird bald wieder nach oben gehen. Und wie hier schon geschrieben wurde hält sich unsere Cfc doch sehr gut. Und wenn es nochmal weiter heruntergeht dann kaufe ich eben nach. Denn ich bin von diesem Produkt hier mehr als überzeugt. Neuerbare Energien wird die Zukunkft sein, da geht kein Weg dran vorbei. Ich lasse diese Aktie mindestens zwei drei Jahre liegen und wer dann ins Depot schaut wird ganz andere Zahlen sehen, ist zumindest meine Meinung. Ich kann mir echt vorstellen, dass diese Aktie dann kein PennyStock mehr ist. Hier heißt es einfach Ruhe bewahren und bei niedrigen Kursen nachkaufen, denn diese Aktie ist GOLD wert.
Oder gibt es hier jemanden der anderer Meinung ist?
Gruß
snowy
Wow, gleich schnellt der Kurs sicher in die Höhe ;-)
Opakarles...
antreten zur nachwache...
kannst uns doch net mit dem so hochvolatilen kurs allein lassen ;-)
ich mehr als langweilig... Kurs bisher gehalten, evtl leichtes Plus, aber fast keine gehandelten Aktien... egal, wenigstens stabil sollte unser Babe bleiben und sich nicht konstant nach unten bewegen.... der Rest braucht noch einie Nachtwachen ;-)
hoffe der Gesamtmarkt wntwickelt sich weiter etwas positiv
Denke das viele Anleger unsicher sind zur zeit und es könnte der eine oder andere Panik verkauf geben..
Wer die Nerven behält ist Sieger in diese Aktien Welt ;-)Bin eigentlich positiv eigestellt was der Mark uns die letzten Tage für geschenkte gibt dank Panik *g*
Wer Verluste Realisiert hat nicht die Möglichkeit sie wieder auszusitzen..Und die mit Geld handeln denn sie nicht zur zeit brauchen sind an ende die klugen..Denn sie müssen nicht ihr Aktien verschenken ;-) Börsen Weisheit Nr. 1 von mir *g* Lg Prinz
Zock mit hin und her - für mich gerade nix
da hab ich wohl bis dahin ein sparbuch mit keiner verzinsung.
wie sieht es den in aussiland aus. ist jemand auf dem laufenden??
bin vor ca. 2 monaten für 4cent rein, hätt ich bis september warten sollen?
ausserdem heisst es doch, dass die börse dem markt voraus ist...
no risk no fun
nur meine Meinung..
So letzte Woche bin ich bei 0,108 raus und heute wieder bei 0,093 rein der Rücksetzer von 10 - 15% kam wie vermutet.
Wollte mir so richtig keiner glauben, habe so 16% gespart (gewonnen).
Nun darf Sie wieder hoch gehen, bei den Aussis 0,175 AUD entspricht 0,010€.
Biste herzlichst willkommen im Klub - Traden ist schon richtig - haste gut gemacht.
Hoffen wir auf steigende Kurse morgen
antreten zur nachtwache! frei nach dem motto "es wird viel passieren". ist das nicht marienhof oder so was ähnliches. egal. und bitte nicht vergessen: fasten your seat belts.
ich drücke Euch allen die daumen. hier bei cfc, bei arise, bei opel international, bei advanced batteries und, und, und ...
und wenn Ihr gewinnt dann trinken wir schön rotkäpchen-sekt.
es gibt die sorten mild, halbtrocken, trocken und rubin. also sucht Euchg was aus. ich bevorzuge den milden.
und wenn Ihr keinen sekt mögt, dann trinklen wir halt weißbier. aber feiern sollten wir schon das ganze. oder was meint Ihr?
vielleicht gibt´s heute eine news - dann geht´s hier weiter ab - schömmm