Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 59 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.572.795 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 175 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 264 > |
wieder günstige Einkaufspreise.
Wir werden noch viel Freude haben mit dieser Aktie.
Sagen wir es so... Gewinne mitnehmen ist imemr richtig... aber wenn wir morgen wieder 1 Cent höher liegen kommst Du nur noch teurer rein... also wenn Du schnelles Geld machen wolltest, dann Glückwunsch...
und, hast du guenstig zurueckkaufen koennen?
momentan stehts eh wieder bei 11cents, also zusammengefasst, ausser spesen nix gewesen:-)
ich persoenlich muss schon sagen, im vergleich zudem, was sonst noch an der boerse herumschwirrt, ist diese aktie schon fast entspannend
Das heute ist nur Geplänkel - da der Umsatz gering ist sind stärkere Schwankungen möglich - hat
aber nix zu sagen.
Ehrlich gesagt halte ich von dem Brennstoffzellhype nicht sonderlich viel.
Probleme wie die doch recht limitierte Membranlebensdauer sind so weit ich weiss bisher von niemandem wirklich gelöst worden.
Und warum sollte ich als Nutzer nicht auf die herkömmliche BHKW-Technik setzen?
Die Technik ist solide, gut erprobt und hat einen super Wirkungsgrad. Erdgas in Wasserstoff zu wandeln und dann daraus wieder Strom und Wärme zu erzeugen - ich weiss nicht.
bin bei WAMUQ auch dabei mit einem Durchschnittskurs von 0,032 Eurönschen............
vor allem wenn ich mir das nochmal ansehe:
http://www.brr.com.au/event/58216
feines video, schon fast epische rede;-)
werds mir wider anschauen, wenn ich zweifel an der aktie krieg!
@vting, ich nehms zurueck, war wirklich gutes timing, sowohl der aus- als auch der einstieg
Das Timing scheint mir jetzt auch nicht schlecht zu sein.
Bei 0,11 raus und heute bei 0,109 wieder rein (ja ich weiß, Peanuts) oder morgen noch günstiger wieder rein - wer weiß. Ich hab's jedenfalls mal wieder verpennt.
Wenn man sich den Verlauf der meisten anderen Werte an der Börse von heute anschaut, dann steht CFCL aber wirklich noch ziemlich gut da.
weiterhin so schlecht performt dann sehen wir diese Woche wieder die 14-15 schätze ich leider... ne neue Chance günstig einzukaufen...
Hätte echt gedacht dass wir wenigstens bei 19 den Boden vorerst gefunden hätten, aber jetzt kann es noch nen bissl runtergehen.
anschaut wirklich gut.
sein denke ich und Golden Cross Hin oder Her, damit habe ich bei Western Canadian auch nen Absturz gestern erlebt, obwohl es da vor ein paar tagen war... denke einfach dass dieser besch**** Gesamtmarkt gerade einfach alles kaputt macht.... wird Zeit, dass wir mal wieder ne komplett grüne Woche hinlegen.