Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 55 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.572.694 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 264 > |
davon 10 MIO in den letzten 90 Minuten, da muss doch jemand mehr wissen....
denke ne gute Basis für morgen und natürlich heute in London und bei uns...
also gemütlich nach hinten lehnen und genießen!! die hauptsache ist WIR SIND DABEI!!
verkaufen aber ganz gut gerade !
Total buy volume | Total buy value | % of buy trades | Total sell volume | Total sell value | % of sell trades | Total unknown volume | Total unknown value | % of unknown trades |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
43,529 | 4,111.03 | +13.30 | 83,698 | 7,454.09 | +25.82 | 200,000 | 18,000.00 | +100.00 |
ich bat dich schon mal, mir den link zu zeigen, in welchem eine news für juni angekündigt wird
ich zweifel nicht an deiner aussage, habe diese info aber überlesen
Total buy volume | Total buy value | % of buy trades | Total sell volume | Total sell value | % of sell trades | Total unknown volume | Total unknown value | % of unknown trades |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
2,539,631 | 234,754.95 | +61.81 | 1,233,179 | 110,850.00 | +49.17 | 336,004 | 30,509.40 | +14.73 |
Möglicherweise ist die Stimmung an der australischen Börse generell besser als in Europa+Amerika, denn die Australier hängen eben doch hauptsächlich am asiatischen Raum... Ist das zu weit spekuliert?
krass.... oder?
@ Acari, ich habe keinen Link... auf der CFC Homepage gibt es Interviews da hatte der Manager irgendwas gelabert von wegen im Juni will man.... nix wirklich konkretes, deshalb weiss kein mensch ob, bzw. was kommen soll....
aber egal, so lange der Kurs weiterhin schön steigt passt das...
Und ja, ich bin long, werde aber mit einem Teil auch weiterhandeln, wenn der Kurs mal extrem hoch ist, denn nach jedem Hoch kommt auch wieder meist ein Kursrückgang... das werd eich aber erst ausnutzen wenn der Kurs entsprechend interessant ist! Und das ist er hier und heute weiss Gott nicht.
habe mir sogar überlegt meine Aktien nach Sidney umschichten zu lassen, kostet zwar ne ganze Menge, aber aktuell würde es sich lohnen, da unser Kurs hier meist beschissen ist im direkten Vergleich... aber es war auch schon anders... bei dem extremen hoch, denn da hatten wir hier Kurse davon hat Sidney nur geträumt
nach down under müssten wir um die 11,4 cent stehen
die deutschen sind eben schisser
liegt daran das die immer so schönes wetter haben ;-)
ich versteh jetzt die ganze aufregung nicht lieber so als wie beim letzten mal wo wir schon innerhalb von einem tag bei 18 cent waren und ruckzuck wieder runter also ruhig bleiben oder geht nach draußen setzt euch in die sonne und haut euch n bier in kopf das beruhigt ;-)
na dann
Zeitpunkt: 20.05.12 15:43
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Jetzt bei einer recht schüchternen positiven Entwicklung des deutschen Kurses wird auch gemeckert. Lieber jeden Tag ein bisschen als rege Kurssprünge- und Stürze. Die sind nicht gut für Herz :-). Außerdem gab es noch keine neuen News. Wir sind nun um 10 Cent. Der Kurssprung um den 25. Mai hat Euch nachträglich nicht gefallen. Was wollt Ihr denn?
Rechnet man den mittleren Kurs vor der Verdreifachung der Aktienanzahl mal um (~0,60 AUD im Jahr 2007-2008), liegt der bezogen auf die heutige Akienzahl bei 0,575*0,60/3 = 0,115 € (ohne die im Bau befindliche Produktionsstätte in NRW und ohne eine konkrete Produktpräsentation). Die Spitzenkurse zwischen 2008-09 liegen umgerechnet deutlich höher. Also abwarten.
Wir sind zwar nicht unbedingt abhängig vom australischen, englischen oder deutschen Leitindex (sonst würden wir uns nicht gegen den Trend stemmen), trotzdem spielt die Stimmung momentan eine Rolle. Vielleicht waren die Aktienmarkterholungen eine Bärenmarktralley, wer weiß? Auf jeden Fall ist allgemein Unsicherheit im Markt. Löst sich die auf werden wir alle bis über beide Ohren über den CFU Kursansteig grinsen. Das Volumen wird bald schon wieder und dann auch der Kurs.
Aktienhandel ist in der jetzigen Zeit Nervensache. Also, haltet die Ohren steif und genießt die Sonne.
===
nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung
lass lieber alle verkaufen die verkaufen wollen und so den preis drücken!
Irgendwann platzt die blase und alle wollen rein und wir grinsen =)
"Aus heutiger Sicht gehe ich davon aus, dass der DOW Jones kurzfristig noch maximal bis 8480 Punkte abfallen, dann aber wieder ansteigen, erneut den EMA200 bei 8.850 Punkten attackieren und dann auch mindestens temporäre überspringen kann mit Ausbildung neuer Bärenmarkthochs. Dann sollten auch Opti und Western Potash wieder ordentlich zugelegt haben. "
Und jetzt mal den DOW-Chart anschauen.
sekko1982