Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 52 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.572.604 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 829 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 264 > |
@ Nachtwache: Sind sind dafür verantwortlich, dass es diese Nacht ein schönes Plus gibt. Ausreden werden nicht akzeptiert.
sekko1982
leider momentan wie die Handelstage zuvor auch wurde der Kurs wieder runter gehandelt... aber wieder ein schönes handelsvolumen, NEWS bisher keine veröffentlicht...
also heisst es morgen abwarten, denn es könnte gut konstant weiter gehen...
mal sehen, ob wir uns heut in die richtung bewegen
aktuell 10 cent
47.000 bei 9,6 im geld
30.000 bei 11 cent im brief
ist der Unterschied gross, wird viel gehandelt nähert er sich immer weiter an.
Hier ganz interessant was bis eben in London gehandelt wurde:
86% Käufe davon einige sehr grosse... ich denke hier geht es gerade erst wieder los.
Gekauft: 1,76 MIO
Verkauft: 0,45 Mio
Die Frage ist hier schon häufiger gestellt worden leider ohne eine Beantwortung.
Wo kann man die Käufe und VErkäufe sehen ?! Das ist doch mal sehr interessant.
Danke
leider nix gesehen, aber für London:
http://www.londonstockexchange.com/exchange/...y=AU000000CFU6GBGBXAIM
hab ich dazu leider nix gesehen, aber für London:
http://www.londonstockexchange.com/exchange/...y=AU000000CFU6GBGBXAIM
Das ist doch mal sehr informativ. Warum gibt es ein solches System nicht bei uns ??
Dann hätte man einen besseren Überblick, man könnte eher sehen, ob die Leute aus der Aktie flüchten.
Sonst wird doch hier immer gesagt, dass jeder Kauf auch gleichzeitig ein Verkauf ist und umgekehrt.
Da frage ich mich immer, wie es denn dazu kommt, dass sich Kurse überhaupt verändern, wenn doch jeder Verkauf auch gleichzeitig ein Kauf zwischen zwei Aktionären ist. Und ich frage mich wie es dann zu Dingen wie Finanzkrisen kommen kann, oder was geschieht, wenn niemand seine Aktien verkaufen will usw.
Oder warum Aktien sehr stark fallen, weil alle verkaufen (wie letzte Woche bei Arcandor zu sehen), obwohl es doch auf der anderen Seite wieder genug Leute gibt, die diese Aktien kaufen.
Also?
Auf jeden Fall gehen die Aktien immer von einer Hand in die Andere. Angebot und Nachfrage bestimmen wie überall den Kurs.
das morgen die news kommt damit auch beiuns der umsatz wieder steigt...so können nämlich en paar verkäufte den kurs 1 cent unter pari halten !! ist auf der einen seite gut da treffen uns gewinnmitnahmen net so aber auf der anderen seite naja.
Für morgen erhoff ich mir einen sk von 20-22 damit wir den widerstand bei 19,5 gebrochen haben!