Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 233 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.569.972 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 316 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 | | 234 | 235 | ... 264 > |
Ich bin gerade etwas hin und her gerissen. Ich sehe auch die Chancen, weiß aber nicht, ob ich meinem schlechten Geld noch gutes hinterherwerfen soll?
Die Unternehmensentwicklung aus der Commonwealth Scientific & Industrial
Research Organisation ist ja zumindest mal ein Wort, auch die Laufzeit der ganzen Geschichte von Anfang der 90´er bis heute. Ich gehe insofern davon aus, dass hier keine windigen Geschäftsleute das große Geld durch Kleinaktionäre sehen.
Mal sehen wie es weiter geht. Vielleicht warte ich erst einmal ab ob ein RS kommt...
Das dürfte etwas teurer sein als ein Filterwechsel.
"Low carbon developer iPower, which is based in Bridge of Allan, plans to roll out its micro combined heat and power (mCHP) fuel cells to the likes of schools, universities, social housing and care homes.
It wants to install the technology for free, with site owners only paying for the fuel they use and an annual service payment.
Its free BlueGen model, which is the size of a washing machine and uses mains gas to make electricity and heat through an emissions-free chemical reaction, has already been piloted at Edinburgh Napier University.
Die nächste Stack-Generation hat schon eine (geschätzte, da erst seit einem Jahr im Test) Lebensdauer von 5 Jahren und wird schon teilweise eingesetzt.
Ne quatsch, aber warum noch weiter runter heute? Was ist los? Die Börse und
der Kurs spiegeln nicht die Firma Cfc im Moment wieder sage ich euch.
Das IPower Projekt läuft, Geld ist da, mehr wird folgen in Schottland und Uk.
In Deutschland wird Subventioniert und läuft an..also immer locker bleiben.
Und die Vorstände von Cfc sind zum Teil mit Aktien (Optionen ) bezahlt worden.
Da hat auch keiner Interesse an einer Pleite. Also abwarten IHAHK
Wir hatten auch schon Tage mit einem _Umsatz von 10.000 St. an der Nasdaq.
http://www.asx.com.au/asxpdf/20150114/pdf/42vzr1sfdqvycs.pdf
den Kurs. Aber die Meldung ist doch schon bekannt gewesen.
Und erst heute reagiert der Markt? Da wird noch mehr kommen
bald. Cfc wird in Deutschland auch noch eine KE dieses Jahr
bestimmt machen wollen wie in Australien. In Deutschland darf
man nur eine im Jahr hab ich gehört. Man muss hoffen das IPower einen Großauftrag an Cfc vergibt, was ich hoffe und glaube. IPower will führend in einer neuen Sparte des Energie Sektors werden denke ich, und Schottland und UK vernetzten.
Und Cfc ist der Partner der Vision. Das wird noch boomen.
Man muss es mal Realistisch betrachten, Cfc und die Bluegens
laufen im Moment erst an, mit vielen Partnern, Subventionen und Test Aufträge/Plattformen. Alles im Anfangsstadium. Man darf sich mit dem aktuellen Kurs nicht solche Kopfschmerzen machen...
Nachdem ich dann gesehen habe, dass es hier richtig abschmiert und ich "Spielgeld" aus letzten Gewinnen übrig habe, hab ich dann 1Mio Stk zu 0,003 in den Kauf gestellt.
Beides gerade wieder gelöscht....
Ich weiß es auch nicht. Warum sollte man drin bleiben wenn man weitere KEs erwartet?
Nun, für mich lohnt ein Ausstieg eigentlich kaum noch. Also bei 0,003. Jetzt steht da wieder 0,005....
Mein Volumen ist zu gering und die Kursphantasien zu groß...
Verrückt!
Also für meine Begriffe steht den Absatzsteigerungen nichts im Wege... KE hin oder her...
Diese Aktie lässt sich nicht mit herkömmlichen Kennzahlen vergleichen. Wie denn auch?
BlueGEN Produktion
Ceramic Fuel Cells GmbH
Industriepark Oberbruch
Boos-Fremery-Str. 62
52525 Heinsberg
Deutschland