Centrosolar AG
Also ich nutze das Angebot von großzügigen Verkäufern, um günstig nachzukaufen.
Die Erfolgsbranche bleibt weiterhin Solarenergie und Centrosolar ist voll dabei !!!
Auf sonnige Zeiten mit Centrosolar
Am 15. November 2007 gibt’s die Zahlen dann für Q3 !
Viel Erfolg mit Centrosolar und ein schönes Wochenende !
Auf sonnige Zeiten mit Centrosolar !
werden wir mehr Sonne bekommen ,als man ohne Schutz verträgt....
Gruss Peter555
Sehr positiv werte ich das folgende Statement: "Die Strategie von CENTROSOLAR im Segment Integrated Systems, höhere Zelleneinkaufspreise von flexiblen Lieferverträgen zugunsten deutlich günstiger Ein-kaufsbedingungen spätestens ab 2009 zu tolerieren und in der Überganszeit auf höhere Margen im Segment Key Components zu setzen, geht auf." Da Centrosolar im Gegensatz zu Solon und vielen anderen in der Solarbranche keine langfristigen Liefervertraege hat, ist man stark auf fallende Einkaufspreise angewiesen. Gut zu wissen, das diese Strategie - glaubt man der adhoc-Meldung - aufzugehen scheint. Bei den Lieferengpaessen die manchmal durch die Nachrichten geistern, haette ich mich nicht gewundert, wenn aus den fallenden Einkaufspreisen nichts wird.
Fazit: Nochmal 3 Monate warten und hoffen, dass der Ausblick auf 2008 sonnig wird.
Ein Centrosolar-Aktionaer.
Solarenergie ist und bleibt die Branche der Zukunft und Centrosolar ist voll dabei !
Viel Erfolg und sonnige Zeiten mit Centrosolar !
Centrosolar ist also auf einem sehr guten Weg und der Aktienkurs hat noch erheblich Nachholbedarf.
http://www.ariva.de/zertifikat/profil.m?secu=100236815 DB37H6
http://www.ariva.de/zertifikat/profil.m?secu=100175508 DB78B0
Auch wenn heute wieder Kaufkurse waren
ein schönes Wochenende und viel Erfolg mit Centrosolar !
Centrosolar ist also auf einem sehr guten Weg und der Aktienkurs hat noch erheblich Nachholbedarf.