Central Kimberley Diamonds
Seite 35 von 57 Neuester Beitrag: 26.01.13 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 17:24 | von: andreHanniba. | Anzahl Beiträge: | 2.422 |
Neuester Beitrag: | 26.01.13 13:14 | von: Horst_Reiba. | Leser gesamt: | 228.445 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 57 > |
Ist aber nicht schlimm. Sehe das so wie Franz... huch ...
Ross Brown has take on the responsibility of putting out regular status reports and will begin soon with the audited accounts from last financial year.
ist zwar schon länger her diese Aussage.
Danke für die Info!
neues Glück.
Auf einen guten Handelstag und vielleicht heute die erwarteten Nachrichten.
Schönen Tag @ all.
Die HP, also der Projektbereich, ist nun seit fast einer Woche nicht einzusehen. Wenn ich ganz ehrlich sein darf, ist das ziemlich unprofessionell. Wenn man bedenkt, wie die Seite vorher aussah (ein Bild mit den Projekten und etwa 3 Sätze dazu) muss nun einiges mehr kommen. Man braucht doch nicht so lange, um auf einer Karte einen Punkt mit dem neuen Projekt einzufügen und dazu eine Beschreibung zu verfassen oder?
Naja wie dem auch sei, vielleicht kommt ja mehr als wir erwarten.
Lg
PS: Übrigens, wie kommt ihr genau auf Sonntag, den 14. November
anders ticken. Kommste Heut net kommste Morgen oder übermorgen.
Ich sehe darin keine Veranlassung in Panik zu geraten.
Werde mal sehen ob ich noch ein Paar CKD,s zu 0,01 € von einem in Panik geratenem
Anleger erwischen kann.
Das hört sich ja schon mal sehr positiv an.
Also können wir erst mal beruhigt sein und auf steigende Kurse hoffen !
doch alles recht positiv an. Das sollte dem Kurs zumindest Stabilität geben. Ich denke unter 3,5c will hier sowieso keiner mehr raus.
Die wollen ja ein "Produkt" an den Mann bringen.....und für eine Aktien-Ausgabe muß ja die Werbetrommel gerührt werden !
biste eigentlich hier investiert?? ansonsten geh doch bitte in die foren deiner aktien...hier nervst mich langsam a bissle.