Central Kimberley Diamonds
Seite 32 von 57 Neuester Beitrag: 26.01.13 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 17:24 | von: andreHanniba. | Anzahl Beiträge: | 2.422 |
Neuester Beitrag: | 26.01.13 13:14 | von: Horst_Reiba. | Leser gesamt: | 228.472 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 57 > |
etwas abgeschwächt die letzten tage. forumsmitleser sind weniger geworden und umsätze waren auch nicht berauschend. heute ists aber ganz ok. wenn news kommen kann alles ganz schnell gehen denke!
The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.
Apache/1.3.41 Server at centralkimberleydiamonds.com Port 80
Come on, give us hope Lehmann, give us hope!!! :-)
S.
vielleicht ja ne Meldung bezüliglich Hauptversammlung.... Themen etc.. Oder Diamanten Fund nach einer Woche Probebohrung ;)
Ich bleibe gespannt!
Denn die ängstlichen sind meiner Meinung nach schon raus. Ich bin schon zu lange dabei um hier noch die Nerven verlieren zu können.
Jedenfalls wird das ein schönes Comeback von CKD!
mich kann hier nichts mehr aus der bahn werden. die chance ist da, und das ist gut so. allen gute news
und bekam eine zufriedenstellende Antwort.
Hier ein Auszug: " We are updating the web page to include the new project. (...) The Plooysburg project is finished and we need to remove it and bring in the new Kimberlite project at Palmietfontein."
In den nächsten Tagen wird dazu eine Mitteilung erscheinen.
(Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung)
S.
http://www.centralkimberleydiamonds.com/
nochmal 74.000 stk gekauft? solider start in den tag! ich glaube die jetztigen kurse sind bald geschichte....
(keine kaufs- oder verkaufsempfehlung)
Füße ruhig halten, das dauert hier vlt. noch ein paar Tage/Wochen - aber das ist ne Rakete hier. Da bin ich mir relativ sicher. Sie muss nur noch mit Zündstoff beladen werden, dann geht sie ab!
verhältnis sieht in frankfurt aber böse aus! (70.000 stk zu 0,02 im ask und 50.000 stk. im bid zu 0,05). zu 0,02 wird aber wohl keiner verkaufen =)
Wer zu dem Preis verkauft ist verr...................................
Abwarten.........................
bid 0,039 - wenigstens kommt so eventuell umsatz rein und steigert die aufmerksamkeit. ich glaube leider, dass sehr wenige dieses papier auf dem zettel haben! wir warten auf börsenbriefe etc.!
die hier im Thread drin sind, sind auf long eingestellt! Natürlich würde es alle freuen wenn es schnell hochgeht, aber dass das einige Wochen und Monate dauern kann ist allen klar. Und das hier Potenzial bis 0,15 drin ist, kann man denke ich schwer absprechen oder? (vorausgesetzt es wird was gefunden, sonst dümpeln wir hier weiter rum)
Abwarten - Füße still halten - Statusbericht lesen - Freuen!
Gruss an alle INVESTIERTEN.
S.