Carnival,vom UBoot zum Hyflyer
Wie immer keine Handlungsempfehlung.
Feedback
dieser anal-mensch kann schreiben was er will, hat er das in seinen hochtrabenden schätzungen eingebaut ?..sicher nicht !
90% von diesen kaspern labern nur im sinne ihres hauses - in meinen fast 40 jahren börse habe ich mich unzählige male gefragt: geben denn alle ihr gehirn nahezu ab ...??!!!...wenn so ein kasperl was von sich gibt ?......da wird oft verkauft wie irre, nur weil solch ein clown sich irgend etwas aus den rippen geigt haha.......aber zurück zur aktie hier- denke selbst auch die kurse sind wegen oben erwähnter dinge so übertrieben tief, und richtig um zu kauf !........aber- bis zur ersten offiziellen mitteilung über buchungen, auslastung und vor allem kosten etc.- wird carni nicht stark nach oben drehen, und schon garnicht auf 40€ im jahre 2022 geschweige denn 2. quartal !!!
1. Kapitalerhöhung kommt
2. Großinvestor baut seine Positionen ab
Zweiteres wäre für uns Anleger aber sicherlich die bessere Option...
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.22 17:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.07.22 17:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
KAPITALERHÖHUNGEN NÖTIG SEIN, vielleicht auch neue ungesicherte Anleihen mit Horrorzinsen.... viele fanden TUI bei 3,- auch super günstig eine weitere Halbierung
Ist möglich, Vorsicht ! Keine Empfehlung , allen Investierten Viel Glück.
Der Turismus gewinnt massiv an Fahrt, siehe auch TUI heute
15.50%
Carnival gains after Melius Research joins the bull camp
SA NewsMon, Nov. 274
Die neusten Kursziele finde ich nicht, vermute mal etwas langfristig, mindestens das Zwischenhoch vom Juli 2021 von ca 29$ wieder erreicht wird.