Carnival steigert Umsatz und Gewinn im dritten Qua
Hoffe der Käse ist bald vorbei, dann fahren wir ein paar mal für umme mit kostenlosem Bordguthaben.
Ich bin jedenfalls der erste, der wieder Bucht sobald es geöffnet wird.
schönen Gruß
Kreuzfahrtboom - Jetzt in Carnival oder Royal Caribbean investieren ... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...tieren#neuster_beitrag
Short wäre mir inzwischen zu riskant - deshalb Long!
Carnival macht als einziger so weit ich weiß 15% Gewinn bei jedem Getränk oder gebuchter Sonderleistung auf dem Schiff.
Das einzige was Carnival für einige Zeit kürzen könnte, ist das Benefit-Programm.
Sprich Bordguthaben für Aktienbesitzer!
Deshalb ist dieser kurze Rücksetzer völliger Quatsch!
Also locker bleiben! Ich bin am 14.9 wieder aufm Dampfer:)))
England und Spanien habe ich aktuell noch Fragezeichen in weit die ihren Tourismus down halten wollen.
NCL hat ja mal garnichts mit Carnival zu tun , deswegen verstehe ich den Post von Dusty05 nicht!Wenn NCL sich keine Kredite an Land gezogen hat,dann sieht es richtig Düster aus.
Carnival hat rechtzeitig und „clever“ reagiert.Zumal das Konzept bei Carnival etwas besser ist ,nicht umsonst ist der Saudische Staatsfonds mit eingestiegen!
Also schauen wir gemeinsam mal positiv in Zukunft von Carnival!
Haben die nicht Vorgesorgt?
Obwohl Carnival stark blechen wird für diese Pandemie,eventuell gehen die danach stärker hinaus.
Die Frage ist ob Rentner aufs Schiff wollen wegen Risiko
Die Frage ist ob der Mittelstand sich das leisten kann
Flüge werden sich erstmal teurer werden oder weiß jemand, ob die Verträge bis 2022 trotzdem Gültigkeit haben?