Carnival Corp. - Es geht wieder los...
...Freitag noch mal günstig nachgelegt um zu verbilligen ;-)
Freitag wird nochmal Spannend…
Wie das Quartal (Q2) gelaufen ist und wie die weiteren Aussichten sind, erfahren Investoren am kommenden Freitag, 24. Juni.
dann mal schauen wo wir nach dem Sommer stehen, für mich wären schon 15,0 richtig gut und ich wäre zufrieden…
Natürlich ging es nicht um die 12 Euro, aber nachdem die Aktie nochmal so abgeschmiert ist, hatte ich irgendwie das Vertrauen verloren. Nicht in die Aktie, aber ins Marktumfeld.
Ich habe so ein ungutes Bauchgefühl, dass wir generell den Boden (bei den meisten Aktien) noch nicht gesehen haben.
Langfristig mache ich mir um Carnival aber eigentlich wenig Sorgen. Ich warte nur noch mit dem Einstieg.
Details siehe unten.
die ganze Branche ist nun auf Erholungskurs !
Auch in Märkte am Morgen wurde sie heute erwähnt.
Barrons.com Carnival-Aktien erholen sich, da die Einnahmen im zweiten Quartal stark steigen Carnival-Aktien erholen sich, da die Einnahmen im zweiten Quartal stark steigen
Sabrina Escobar Fr, 24. Juni 2022, 19:53 Uhr In diesem Artikel: CCL 10.85$ +12,44 %
Schön die Kleinanleger reinlocken und dann ein Blutbad anrichten.
Ich denke, das wird noch eine Weile so weitergehen. Ich sehe Carnival (im Gegensatz zu TUI) aufgrund der Margenstärke vor Corona als lohnenswertes Langzeitinvest, aber ich werde erstmal abwarten. Momentan kann man ja den Kurs anscheinend beliebig in alle Richtungen drücken.
Wenn ja, dann können die den Tanker doch sicherlich locker über Wasser halten ....
5/25/2022§Randall J Weisenburger Director Buy 100,000 $11.76 $1,176,000.00 870,950
Das waren, meines Wissens, Saudi Arabien, nicht Dubai.
Aber ist eigentlich auch egal. Genug billiges Öl werden die ja liefern können. ;-)