Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Weil man ja hier eine leicht nachahmbare Währung handelt, die bereits viele Nachahmerwährungen hat, würde ich auf jeden Fall davon abraten auf diesem Kursniveau zu kaufen. Die Zocker, die das Ding hochjubeln sollten Neulinge bitte nicht Ernst nehmen.
Der Tony wird mir im April 2015 zwei Kasten Radeberger schulden.
Morgen wird die EZB die Zinsen weiter senken – Japan lebt schon (noch) seit den 90´ziger Jahren mit fast negativen Zinsen und hat jetzt eine Verschuldung von über 200% des BIP und Japan wird das erste Land sein was fällt! Dieses System kann nicht mit diesen Verschuldungsorgien überleben – weil die Verschuldungsraten zum Quadrat steigen und diese Naturkonstante hat noch keine natürliche Person oder ein Staat überlebt!
Morgen wird das Geld noch billiger – und das ist ein Fehler von der EZB!
Das sieht irgendwie nicht nach "Lemmingen" aus.
Aber vielleicht kannst du die auch erklären, man lernt nie aus.
http://betsofbitco.in/
aufziehen :D
Für mich ist der Bitcoinchart der klassische Tannenbaumchart. Rien ne va plus oder bei jeder Erholung unbedingt verkaufen. Wer auf großen Gewinnen sitzt sollte meinen Rat befolgen. Wer nicht investiert ist, sollte es auf jeden Fall bleiben lassen.
Dann kam der Crash und du schriebst, der Bitcoin ist Tod und wird schon bald einstellig sein, als der Kurs auf 50$ gefallen war. Passiert ist das Gegenteil, der Kurs erholte sich wieder deutlich.
Nun schreibst du, dass die Early Adopters allmälig aussteigen und den Kurs hoch halten.
Was wird wohl passieren? Höchstwahrscheinlich genau das Gegenteil ;-)
Bin mal gespannt, was du schreibst, wenn wir wieder nahe dem Allzeithoch stehen. Vermutlich wirst du dann den Tod aufs nächste Jahr verschieben ;-)
Ich wette einen Kasten Bier, dass er JETZT am durchbrochenen Abwärtstrend abprallt ;)
https://btc-e.com/exchange/nmc_btc
Man kann den Run auf Cryptos nur so spüren.
Da bahnt sich Großes an.
Anfangs waren es 20 Zugriffe, bis vor Kurzem noch 200 und jetzt gehts in Richtung 1000
:-)
und das sag ich nicht um zu pushen, im Langzeitchart (line) sieht man, dass es erst die erste Welle war, da kommen noch 3 ;)
plus Übertreibung - scheiss pennystocks, immer das gleiche :D