Capricor Therap
Seite 2 von 11 Neuester Beitrag: 17.10.24 08:16 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.20 18:32 | von: Mr. Gantzer | Anzahl Beiträge: | 258 |
Neuester Beitrag: | 17.10.24 08:16 | von: Dilettantrade. | Leser gesamt: | 81.354 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
Jeder auf seinem Risiko natürlich.
Wichtig sind die DMD-Daten. 4-6 Euro wären nicht schlecht bei erfolgreichen Resultaten.
Habe jetzt erstmal alles geschmissen und warte darauf, dass die Aktie gedumpt wird, wenn der Conference Call nicht, das gehalten hat, was viele sich versprochen haben oder die Pumper abspringen. Dann steige ich günstiger wieder ein. 1,2-1,3 € wären kein schlechter EK. Mal schauen.
Vielleicht sollte man hier im allgemeinen Marktgetümmel ein Tiefpunkt abgreifen?
Dafür sind die Gewinne in relativ kurzer Zeit relativ hoch.
Kann die nächste Zeit erstmal seitwärts oder mit dem Markt gehen. Meine Hoffnung ist aber, dass jetzt mehr ab April einsteigen, wenn fast jeden Tag die Nachricht über die Ergebnisse veröffentlicht werden könnten.
Geht es sehr runter, werde ich überlegen noch mal nachzukaufen. Habe dafür etwas beiseite gelassen vom Gewinn. Bin aber auch in der entspannten Situation nur mit meinen Gewinnen zu investieren.
Gibts irgendwas verwertbares an Neuigkeiten ?
„Ärzte, die den Kampf gegen COVID-19-Patienten leiteten, wandten sich an Capricor, um die Verwendung von CAP-1002 aufgrund seiner starken immunmodulatorischen Fähigkeiten zu erörtern. Sie glauben, dass die Verwendung von CAP-1002 zur Behandlung oder Abschwächung der ARDS-Pneumonie bei COVID-19-Patienten auf soliden wissenschaftlichen Grundlagen und präklinischen Daten beruht. Wir wissen aus zuvor veröffentlichten präklinischen Daten, dass CAP-1002 die Freisetzung von entzündungshemmenden Zytokinen sowie die Aktivierung von Makrophagen in einer Reihe von Entzündungsmodellen, einschließlich Sepsis und Autoimmunerkrankungen, mildert. Es wird angenommen, dass die COVID-19-induzierte ARDS-Pneumonie eine Reaktion auf einen übertriebenen und anhaltenden Zytokinsturm ist. Daher hoffen wir, dass CAP-1002 für Patienten in Bezug auf die Behandlung von COVID-19 von Wert sein wird “, sagte Linda Marbán, Ph.D., Präsidentin und Geschäftsführerin von Capricor.
http://www.globenewswire.com/news-release/2020/04/...ell-Therapy.html
Mir gefiel übers We der Gedanke von einem anderen User in einem Ami-Forum:
"Wenn die FDA COVID-1002-Patienten einen erweiterten Notfallzugang für CAP-1002 gewährt, könnte der Bestand das nachahmen, was Bellerophon Therapeutics getan hat, als ihm ein erweiterter Notfallzugang für sein inhalatives Stickoxid (INO) -Liefersystem gewährt wurde. Die Aktie legte um 600% zu und stieg am Tag der Ankündigung von 4 USD auf 26 USD."
150 Mio € Marktwert wären 10 Euro Kurswert inkl. Warrants.
Pos stehen. Die Firma ist irgendwie auf dem Weg.....
Gegen 9 Dollar habe ich aber nichts. Sogar 4 Dollar wären nicht schlecht - 400%.
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04338347