Capricor Therap

Seite 12 von 12
Neuester Beitrag: 11.07.25 18:59
Eröffnet am:02.03.20 18:32von: Mr. GantzerAnzahl Beiträge:277
Neuester Beitrag:11.07.25 18:59von: Dilettantrade.Leser gesamt:102.843
Forum:Hot-Stocks Leser heute:26
Bewertet mit:
3

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |
>  

3225 Postings, 1898 Tage koeln2999Unglaublich

11.07.25 16:28
Ich beobachte die Aktie täglich seit mehr als 1 Jahr. Ich war schon einige Male davor, konnte mich aber nicht dazuentscheiden, wieder reinzugehen.
Jetzt sehe ich gerade die News und bin so was von erleichtert, dass ich nicht eingestiegen bin. Normalerweise bleibt  mit nichts erspart und es wäre kein Wunder gewesen, wenn ich gestern reingagangen wäre.

Anderrum - 60% Minus und ein Kurs von unter 4 Euro - das ist genau was schmeckt. Ich schnell den Kurs aufgerufen und schon steht die Aktie wieder bei deutlich über 7 Euro und damit ist ein Großteil wieder aufgeholt.
Sehr schade, da schauf man mal 6 Stunden nicht hin weil man konzentriert arbeitet und verpasst da die Chance seines Lebens - und das nach wirklich permanentem Monitoring.  

1288 Postings, 1877 Tage DilettantraderHey Köln, alte Socke...

1
11.07.25 18:59
...das wäre Deine Chance gewesen ;o) Ich sehe dennoch Nachkaufpotential. Ich lasse mich nicht mehr beirren, das ist nur noch Rummanipuliererei um Institutionellen einen möglichst guten Einstieg zu ermöglichen und die Retailer rauszukicken. Capricor ist bis 2027 durchfinanziert, hat ausnahmslos alle gesteckten Ziele erreicht und dafür auch die entsprechenden Milestone Zahlungen erhalten bzw. werden sie noch erhalten. Die Nachricht von heute bedeutet eigentlich nix weiter als ein bisschen länger warten zu müssen. Mich ärgert es dennoch nicht zwischendurch den Mumm gehabt zu haben hier zu mehr traden, weil ich armer Irrer natürlich immer wieder von FOMO getrieben bin...Mein Aus- und Wiedereinstieg hat zwar im Prinzip nix gekostet, gebracht hat es, Stand heute, auch nix. Man hätte bereits ein Vermögen damit machen können beim ATH auf fast 21€ zurück auf 6,50€ wieder hoch auf 14€ zwischendurch Sprünge von bis zu 4€ rauf und runter und heute Mittag auf fast 3,60€ und nun wieder 6,70€ - Total bekloppt und ein Indikator für das hohe Interesse und die hohe Manipulation (meiner Meinung nach). Heute gegen Mittag wäre also der geniale Nachkauf Zeitpunkt gewesen...aber auch ich war noch "an der Schüppe" und hab es nicht gesehen...
Good Trades everyone und immer Zuversichtlich bleiben, dass wird hier - alle Indikatoren sprechen dafür - natürlich nur meine Meinung, keine Empfehlung.  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben