Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich
Seite 68 von 116 Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.18 10:25 | von: fritz123 | Anzahl Beiträge: | 3.888 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 17:55 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 688.516 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 116 > |
Bei Lotus habe ich mir jetzt auch erstmal die Fingerspitzen verbrannt....so kann es gehen, mit der Gier.
Meine Broker App (SBroker) zeigt keine TSX Kurse an....muss jetzt immer im Internet parallel schauen.
Wir hatte ja damals als Aleafia an die Nasdaq wollte darüber diskutiert. Am Beispiel von VF sieht man schon, was da an Schub kommen kann. Das Handelsvolumen war die ersten Tage fast doppelt so hoch, wie an der TSX. Es gibt an der TSX/Cannada zuviele Firmen im Canna Bereich, der Hype auf jeden „Neuen“‘ist sehr abgeflacht. Ich würde mir Aleafia an der Nasdaq wünschen, damit viel mehr Anleger von diesem guten Unternehmen erfahren.
Die gehen auch ihren Weg analog zu ALEAFIA .
Village Farms ist für mich ein Kauf nach Rücksätzer!
Nur meine Meinung keine Empfehlung
Lotus hab ich auch ein paar Anteile. Mal schauen wie es in einem halben Jahr aussieht. Das jeder immer über Nacht reich werden will ;P
https://www.onvista.de/news/...aktie-vor-neuem-allzeithoch!-201160119
Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden; ich bin seit einem EK von 1€ dabei-aktuell 1,46. Ob das Kursziel von 4€ realistisch ist sei mal dahingestellt; für mich hat der Wert Poptential.
Neben Aleafia bin ich bei Chemesis, Aurora und seit ein paar Tagen bei Agraflora drin- ab 2020 sollte der Kurs dort deutlich anziehen, wenn die erste Ernte läuft.
Der einzige der 4 Werte der für mich bisher nicht so läuft ist die Alefia; bin mit EK 2,54 wohl zu hoch eingestiegen