Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich
Seite 66 von 116 Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.18 10:25 | von: fritz123 | Anzahl Beiträge: | 3.888 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 17:55 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 688.527 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 116 > |
Wenn ich Cash über hätte würde ich wahrscheinlich IQIYI,Sailpoint Tech. oder Yext aufstocken. Bei Sailpoint und Yext bin ich im Plus. Die halte ich bis zu 15 Jahre und mehr einschließlich IQIYI. Sowie PayPal(+40%) und Facebook (+25%) die sind auch für meine Rente:)
Emblem Corp. Aktionäre stimmen der vorgeschlagenen Vereinbarung mit Aleafia Health zu, gibt die Ergebnisse der außerordentlichen Sitzung bekannt.
A high-value, highly differentiated medical product portfolio of oils, capsules and sprays
Scaled production capacity and leading supply with three dedicated cultivation and product innovation facilities and industry’s largest LP to LP cannabis supply agreement
A national and global distribution platform with provincial supply agreements, retail partnerships and global partnerships operating in the European Union and Australia
Improved capital markets profile, with broader shareholder base and improved liquidity
A robust cash position
Das Arrangement erstellt:
Das führende kanadische Netzwerk von medizinischen Cannabis-Kliniken und Bildungszentren mit 60.000 Patienten, die bis heute gesehen wurden.
Ein hochwertiges, hochdifferenziertes medizinisches Produktportfolio aus Ölen, Kapseln und Sprays.
Skalierte Produktionskapazität und führendes Angebot mit drei speziellen Anbau- und Produktinnovationseinrichtungen und dem branchenweit größten LP-zu-LP-Liefervertrag für Cannabis.
Eine nationale und globale Vertriebsplattform mit provinziellen Lieferverträgen, Einzelhandelspartnerschaften und globalen Partnerschaften, die in der Europäischen Union und Australien tätig sind.
Verbessertes Kapitalmarktprofil mit verbreiterter Aktionärsbasis und verbesserter Liquidität
Eine solide Liquiditätslage
Wer hier long ist, ist das aber kein Thema und der Kurs geht auch irgendwann nach oben.
Commander, meinste nicht, da der Merger jetzt durch ist, dass der Kurs dann jetzt schon unter Druck geraten müsste? 8 Mio. Aktien sollen short sein...was das auch immer heißen mag...
Quelle ist ceo.ca