Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich
Seite 62 von 116 Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.18 10:25 | von: fritz123 | Anzahl Beiträge: | 3.888 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 17:55 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 688.555 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 116 > |
Anbei der Link:
https://www.sedar.com/CheckCode.do
Emblem Aktionäre würden sich keinen Gefallen machen w enn sie dagegen stimmen. Der Kurs vom Emblem zieht nur wegen der Fusion an. Ansonsten wären Aleafia Aktien zum Spottpreis zu haben. Man weiss aber nie :/
Die Fusion könnte nochmal einen massiven Kursschub auslösen. Keine Fusion das Gegenteil.
Mein Zielkurs ist noch weit entfernt. Der Kurs kann jederzeit einbrechen. Dann warte ich eben auf dem nächsten Anstieg bevor ich meine Anteile verschenke. Solange es Aleafia sich so entwickelt, sind die Chancen nach großen Sprüngen nach oben deutlich höher als anderstrum.
Wie immer keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
Pro Emblem Aktie soll, ich kenne die genau Zahl nicht mehr, 0,8x Aleafia Aktien geben.
Wäre Emblem nicht mit uns im gleichschritt so stark angestiegen (Januar bei 1 CAD), würde man so günstiger, im Falle einer Fusion, an Aleafia Aktien kommen. Und ich bin mir sicher, diese Möglichkeit ist auch größeren Investoren aufgefallen.
Zumindest war das mein Zocker Gedankengang. Vll überseh ich was xD
Ich bin auch am überlegen zu zocken und einfach mal ein paar Emblem shares ins Depot zu legen.
Sollte der Merger durchgehen, bekommt man im Moment Aleafia shares für knapp 1,4€. Jedenfalls verstehe ich das so. Aber ist das am 6.März auch noch so?
Übrigens glaube ich, dass Aleafia auch ohne den Merger den jetzigen Anstieg hinter sich hätte...
dann weitere positive News und die Aktie geht richtig ab.
Sollte die Firma weiterhin ihren Kurs beibehalten und nichts negatives sich zeigen, wird es zwangsläufig auch mit dem Kurs weiter nach oben gehen
NmM
Meine Meinung