Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich
Seite 59 von 116 Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.18 10:25 | von: fritz123 | Anzahl Beiträge: | 3.888 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 17:55 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 688.520 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 116 > |
Cashi, vom Einzeiler zum Einzeller? :D
Ein Anstieg mit hohem Volumen ist grundsätzlich positiv zu sehen.
Also für 2019 1 Milliarde CAD Umsatz wird schwer werden, erstens müssen die 135 to kommen, was ich eher bezweifle dass sie das jetzt schon schaffen und zweitens wird der Preis pro Gramm eher zurückgehen wenn der Markt mit Gras "überschwemmt" wird, denke in der 2. Hälfte 2019 wird der Preis schon sinken.
Trotzdem macht ALEAF mMn fast alles richtig und ich bin für die Zukunft sehr positiv gestimmt und gebe jetzt keine Stücke mehr her!
Wenn Marihuana in den USA auf Bundesebene erlaubt wird, können auch die Canadier den Markt bedienen.
Trotz alledem kann der Kurs auch schnell wieder eine andere Richtung einschlagen.
Ich bleib auf sehr long dabei. Wenn das mit Emblem gelingt, sind nach oben keine Grenzen gesetzt.
Wenn die Produktion bei den Großen auf Hochtouren läuft gibt es eindeutig eine Überkapazität, wenn dann zuviel auf den Markt kommt, geht der Preis auch runter....
Was aber nicht heißen soll dass ALEAF im Normalfall keine 5-8 CAD erreichen kann! Denke schon dass wir hier ein Sonderfall sind (aber auch nicht der Einzige!) mit den Kliniken. Alleine das die Patienten natürlich dann die Cannabisprodukte gleich in der Klinik kaufen sind sie nachhaltig. Wenn die Übernahme von EMBLEM in trockenen Tüchern ist, denke ich dass wir locker innerhalb der nächsten 2-3 Jahre eine Marktcap. von 2-3 Milliarden erreichen können wenn sie es nicht total verkacken !
Kurze Bodenbildung und dann weiter up...
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.19 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 29.01.19 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung