Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich
Seite 5 von 116 Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.18 10:25 | von: fritz123 | Anzahl Beiträge: | 3.888 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 17:55 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 687.824 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 116 > |
Das OCS hat mit folgenden Unternehmen erste Lieferverträge abgeschlossen:
7ACRES / Die höchste Cannabis-Firma
AgMedica Bioscience Inc.
Aphria Inc.
Aurora Cannabis-Unternehmen Inc.
Belave Kannabis Corp.
Broken Coast Cannabis Ltd.
CannTrust Inc.
Baldachin-Wachstum Corporation
Emblem Cannabis Corporation
HEXO Operationen Inc.
Hiku Markenunternehmen Ltd.
Maricann Inc.
MedReleaf Corp.
Natürliche MedCo Ltd.
Northern Green Canada Inc.
Organigramm Inc.
Frieden Naturals Projekt Inc.
Radicle Medical Marihuana Inc.
RedeCan Pharm
Solace Gesundheit Inc.
Starseed Medicinal Inc.
THC BioMed Ltd.
Die Flowr Group Okanagan Inc.
Tilray Kanada Ltd.
Up Cannabis Inc.
VIVO Cannabis Inc.https://ocscannabisupdates.com/...agreements-with-licensed-producers/
Das wiederum bedeutet, Aleafia kann CannTrust bei Bedarf versorgen und sie können es durch ihre Vereinbarung mit dem OCS verkaufen und dadurch, würden auf jeden Fall mehr Einnahmen generiert werden.... ;) also ich sehe das ganz entspannt und freue mich auf die nächste Zeit.
Ich denke das Unternehmen steht am Anfang und hat, wenn es richtig wächst, enormes Potential.
Die Aktien von Netflix und co. sind auch ewig auf der Stelle getreten....
Hier kann man als Investor direkt Anfragen hinsenden:
IR@AleafiaInc.com
Aleafia freut sich außerdem, einige wichtige Meilensteine des Geschäftswachstums, die während des Berichtszeitraums erreicht wurden, zu aktualisieren:
Das Unternehmen meldete einen Rekordumsatz von 1,2 Millionen US-Dollar
Voll finanzierte jährliche Wachstumskapazität, um Anfang 2019 38.000 kg Cannabisblüten zu erreichen
Unterzeichnete Vereinbarung zum Erwerb eines 160.000 Quadratfuß großen, vollautomatischen, modernen Niagara- Gewächshausbetriebs, der voraussichtlich Ende 2018 voll betriebsbereit sein wird
Die erste Ernte in Port Perry wurde abgeschlossen
Übernahme einer strategischen Liefervereinbarung mit CannTrust Inc.
Erreichen eines Meilensteins von 50.000 individuellen Patienten unter dem Canabo Medical Clinic-Netzwerk
Erbautes Senior Management mit der Anstellung von CEO Geoffrey Benic und Master Horticulturist Lucas Escott
Erweiterter Zugang zur amerikanischen Investment-Community durch die Aufnahme in den OTCQX Best Market
Finanzergebnisse des zweiten Quartals 2018
Der Umsatz für die drei Monate 30. Juni endete th , 2018 betrugen 1.207.886 $
Der Bruttogewinn für die drei Monate zum 30. Juni th 2018 betrug 817.325 $
Betriebliche Aufwendungen für die drei Monate zum 30. Juni th2018 betrugen 2.311.986 $
Der Nettoverlust für das am 30. Juni endete 3 Monate th , 2018 betrugen 1.494.661 $
Zum 30. Juni 2018 verfügte das Unternehmen über Barmittel in Höhe von 29,1 Millionen US-Dollar
https://www.aleafiainc.com/investor-news/aleafia-posts-q2-results
Ich sehe das ähnlich. Den Verlusten stehen ja riesen Barmittel entgegen.
Und mit den neuen Gewächshaus und der Legalisierung sollte der Umsatz nochmal kräftig ansteigen. Ich denke das ist ein hervorragendes, langfristiges, invest
Die Welle der Legalisierung von Cannabis ist nicht mehr aufzuhalten.
Es wird viele Firmen geben, die auf der Welle mitreiten wollen, ohne aber ernsthaft Cannabis produzieren zu wollen. Wie damals im 19. Jahrhundert der Eisenbahnboom. Es wurden viele Eisenbahnfimen gegründet, die nur darauf auswaren, an die Börse zu gehen um Geld abzuschöpfen und überhaupt keine Eisenbahnen bauen wollten.
Bei Aleafia aber bin ich guter Dinge, die scheinen ernsthaft an einer Wertschöpfung zu arbeiten (Kliniken/Praxen, Niagara-Anlage).
Falls Aleafia wieder mal auf der Liste der verbotenen Aktien landen sollte (wegen Produktion für Freizeitbedarf z.B.), kann dies auch nur vorübergehend sein.
Wie gesagt, die Welle ist nicht aufzuhalten.
Alles nur meine Gedanken und keine Handlungsempfehlung.
Der Trend geht ja Weltweit zur Legalisierung
Hier werden Kanadische und US Unternehmen eine große Rolle spielen, was die Versorgung angeht. Wir können ja nicht mal unseren mini medizinischen Bedarf decken. Wenn in Europa die Legalisierung losgeht, haben die Kanadier schon ein Top Versorgungssystem für uns :)