Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich
Seite 2 von 116 Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.18 10:25 | von: fritz123 | Anzahl Beiträge: | 3.888 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 17:55 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 687.596 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 237 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 116 > |
Ich bin bei Flatex und habe meine Aktien direkt in Canada gekauft.
Mal schauen ob ich die auch verkaufen muss oder ob das normal weiter läuft und man sie nur nicht mehr in Deutschland handeln kann.
Aussetzung - Delisting usw. schlimmer geht es kaum noch.
Bei seinem ca. 300000 Stück die er gehabt hat hat er da den Kurs in Deutschland doch schön beeinflusst. Bin nichts anderes von ihm gewohnt.
Vor allem verstehe ich die Panik nicht da man die deutschen Aktien ja noch 3 Monate handeln kann und bis dahin kann viel passieren mit dem Kurs. Ich habe meine ja in Kanada gekauft und hoffe das sich für mich nichts ändert. Habe aber bisher noch keine Antwort von Flatex erhalten.
Muss jeder selber entscheiden was er macht .
Hat den großen Kurseinbruch vielleicht unser "Börsenmillionär" erst verursacht mit seiner großen Aktienanzahl, die er auf den kanadischen Markt geschmissen hat?
Alles reine Spekulation.
wechsel an die Canadische lagerstätte beantragen, FERTIG
TSX, TSXV und CSE können bei der diba gehandelt werden, auch noch bei andren, aber die diba hat die besten konditionen.
Der lagerwechsel ist umsonst
Fertig..
Mal sehen, wie die Antwort aussieht, ich werde berichten.
als ich es dann schriftlich wollte, hat er heute auch was andres gesagt.
ich mache mir einen acc bei interactive brokers und werde die aktien dahin transferieren,
wie das mit den Gebühren wird, steht noch in den Sternen.
gäbe es Sammelklage Möglichkeit, ich würde direkt einsteigen. Das hat ja wohl defintiv Vermögenswerte vernichtet und warum die im januar noch was listen und dann im Juni "verbieten" obwohl die firmen komplett legal sind, es ist ein WITZ
Selber komme ich bei der Comdirect nicht weiter und bin nach zig Telefonaten ratlos
Ist mit Ihrem Broker an der betroffenen Börse KEIN Handel möglich, haben Sie zwei Möglichkeiten: Sie suchen sich einen neuen Broker, der den Handel mit besagten Börsen anbietet.Wollen Sie Ihren Broker nicht wechseln und bietet Ihr Broker keinen Handel an den Heimatbörsen an, dann brauchen Sie auch nicht sofort zu handeln, denn der Stichtag für ein Delisting ist der 28. September – also noch genug Zeit um zu reagieren. Es ist nicht gesagt, dass diese Regelung nicht noch einmal gekippt wird.