Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink
Seite 30 von 83 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:24 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.14 17:53 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 3.069 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:24 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 460.987 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 95 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 83 > |
na ja, so schlimm ist es nicht, wenn der kurs wieder bei 0,23-0,25 liegt, kaufe ich noch mal nach
Gruß Spirit
Wir raten der folgenden in Bezug auf die bevorstehende Tagung der Wertpapierinhaber für das Fach
Emittent:
Treffen Typ:Hauptversammlung
Stichtag für die Einladung zur Hauptversammlung: 1. August 2014
Stichtag für die Abstimmung (wenn zutreffend):1. August 2014
Eigentümer Feststellungstag: 1. August 2014
Veranstaltungsdatum: 5. September 2014
Treffen Lage:
Suite 2050, 1055 West Georgia Street,Vancouver
Gefunden auf www.sedar.com
So wie ich das verstehe wird bis spätestens 01.08. eigeladen und die Hauptversammlung findet dann am 05.09. statt.
Bin gespannt ob und was da verkündet wird.....
Gruß
Ebbe
Was heißt das genau? Startet CZX ein Aktienrückkaufprogramm über 5% der ausstehenden Shares?? Das wäre doch gut oder?
Gruß
Ebbe
... damit der Wert der verbliebenen steigt.
... Schaun wir mal.
... Es wurde nur eine Verlängerung beantragt. Das klingt zwar gut,
... aber ob das dann tatsächlich umgesetzt wird ... ... ?
... dazu hatte man schon früher zu niedrigeren Kursen genügend Zeit
... und nicht allzu viel umgesetzt.
... sonst hätte man wohl eher heute nachmittag die news ausgegeben.
... aber man weiß wohl, dass hier die Anleger gern vorpreschen.
Das Unternehmen wendet hierfür ein normales Angebot an, da es der Auffassung ist, dass der Marktpreis seiner Stammaktien den Wert des Unternehmens nicht ausreichend widerspiegelt.
Ich denke, wir sehen das wohl alle so, oder?
81.000 Aktien entsprechen gerade mal 0,05% der Gesamtaktienanzahl
7.000.000 Aktien hingegen 5% das ist das hundertfache dessen...
Natürlich haben sie damit nur die Option 5% der Aktien binnen 12 Monate zurückzukaufen. Was dann tatsächlich gemacht wird ist wieder etwas anderes...
Um den Wert der Firma zu korrigieren brauchts aber deutlich mehr als 81.000 Aktien
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen was passiert. Endlich kommt mal Bewegung in den Laden... Die Zeit von Februar bis 21.Juli war ohnehin hart genug für uns...
Gruß
Ebbe
man hat letzte Woche mit dem Schnider Bericht gesehen, wie effektiv solche Nachrichten waren!
der abschnitt vom bericht geht mir nicht vom kopf raus: "von dem Unternehmen nahe stehenden Kreisen in Auftrag gegeben und bezahlt. Damit liegt ein entsprechender
Interessenkonflikt vor, auf den wir Sie als Leser ausdrücklich hinweisen. Ferner geben wir zu bedenken, dass die Auftraggeber dieser Studie in naher Zukunft beabsichtigen, sich von eigenen Aktienbeständen in Canada Zinc Metals zu trennen und damit
von steigenden Kursen der Aktie profitieren werden. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenkonflikt."
aber wie der ebbe sagt, wir lassen uns einfach überracshen!
Es bleibt interessant...
Gruß Ebbe