Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink
Seite 27 von 83 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:24 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.14 17:53 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 3.069 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:24 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 461.479 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 83 > |
Schade dass man diese Aktie nicht über Direct Trade kaufen kann.
aber was nicht so schön ist, es wurden heute über Tradegate und Frankfurt 184.000 Aktien verkauft! (bis 13:17)
Zn ist in einem Jahr ca. 18,5% gestiegen.
Auch wenn der Zn (u.a Ag, Pb) Preis noch nicht zu viel mit dem Aktienpreis zu tun hat, macht aber das Geschäft noch viel attraktiver! Mal sehen, was heute noch in Canada passiert, vielleicht kaufen sie heute, im Gegenteil zu den De-Investierten, die heute massiv verkauft haben :-(
Ich frage mich nur, warum manche in De so viele Aktien los haben wollten??? Passende Nachrichten dazu, habe ich noch nicht gefunden.
... ein paar eigene Aktien gekauft. Schwer beeindruckend!
Kurse noch weiter fallen könnten
trotzdem kann es sich noch etwas
ziehen bis endlich der Kurs dreht
Die Akteure scheinen aber sich Zeit
zu lassen, leider ist das Wissen auf
Ihrer Seite und wir können nur abwarten
Harry
"Es wird die Zeit kommen, da wird es einen Run gehen auf alles wo Zink draufsteht und dann ist CZX sicherlich eine der ersten Adressen!"
15.07.2014
Gleichwohl scheint der Markt mittel- und langfristig verunsichert zu sein, weil die hohe Zinknachfrage vornehmlich aus China getrieben ist. Dort rechnet man aber bald mit geringerem Verbrauch, sobald die reduzierten Staatsausgaben ihre Wirkung entfalten. Dies könnte ein Grund dafür sein, weshalb man nichts von Kaufangeboten für Canada Cinc Metals hört.
ich finde den kurs auch gerade jetzt (z. bs. in Berlin 0,23€) sehr attraktiv. es ist eine Aktie für longies, nach meiner Meinung, mit sehr viel potential nach oben, deswegen, ob 0,2 oder 0,24, immer noch lukrativ. mein ziel ist bei der Aktie 50t stück auf dem depo zu haben, die hälfte habe ich geschafft, und im laufe dieses jahren werde ich weiter aufstocken, wenn die Aktie nicht zu teuer wird.
ich kann mir schwierig vorstellen, dass die Aktie mal wieder 20eurocent kosten wird, aber natürlich, alles ist möglich! ich persönlich wünschte dass die Aktie noch ein paar Monate bei 0,22-0,25 gehandelt wird, bis ich aufgestockt habe, dann kann sie ruhig in den himmel schießen ;-) ich werde sie auf alle fälle lange behalten, vielleicht kommt mal die zeit, wo man sogar schöne dividente ausgezahlt kriegt...
mit dem Zn wird's eh irgendwann in den kommenden jahren krachen, ohne Zn geht vieles gar nicht!
Analysten von SG Research weisen darauf hin, dass das offene Interesse an der Zinkanlage zum Jahresbeginn deutlich gesunken und auch auf einem niedrigen Niveau geblieben wäre. Die Glattstellung von Leerverkaufspositionen sei der wahrscheinlichste Grund für die jüngsten Preisanstiege, weniger ein Neuaufbau spekulativen Interesses an einer Zinkanlage auf der Long-Seite. Dieser hätte aber in geringem Ausmaß auch stattgefunden, sodass die SG-Analysten von einem “moderat bullischen” Marktbild sprechen.
Morgan Stanley warnen dennoch davor, dass die Preisanstiege der vergangenen Wochen am Zinkmarkt temporärer Natur sein könnten. Der Markt veranschlage eine Prämie für den Fall, dass die Lieferungen der neuen Minen nicht zeitig am Markt eintreffen werden, um die entstehende Lücke der geschlossenen Century- und Brunswick-Minen aufzufangen. Ob es allerdings dazu kommen wird, ist fraglich. Zink bleibt damit eine heikle Spekulation, die aber langfristig Pepp besitzt.
... seit Jahren wird Zink verknappt und sich übernommen.
... man könnte auf die Idee kommen,
... dass czx damit an Wert gewinnt ... könnte, ...
Nicht dass der Zn-Preis bis dahin nur nach unten geht, aus irgendeinem Grund halt...
ps. X - ist immer noch unbekannt ;-)
http://www.aktiencheck.de/kolumnen/...er_Report_Kaufen_Strong-5838221
Klingt doch lecker oder?
Gruß Ebbe
sonst wundert es mich ein bisschen, dass im Juli nur 2500 Aktien von Insidern gekauft wurden. Warum denn so wenig, wenn das ganze so profitabel sein könnte.
sonst habe ich den original bericht (Analyse...) von Schmider, ich kann ihn hier nicht veröffentlichen, aber wenn einer von euch den haben möchte, schreib mir über die boardmail eure emailadresse, und kriegt ihr ihn gerne!
also erst mal bleibe ich noch skeptisch, wie das weiter läuft. im Report steht: Kursgewinne von XXX% im laufe der kommenden 2 jahre.
... ich habe aber schon mehr als genug auf Halde
... und will nicht reich werden.
... Das macht dann doch keinen Spaß.
... mein ziel war 50.000... noch nicht erreicht
... reich zu werden, fände ich nicht schlecht, da ich noch ein paar leuten helfen könnte...mache ich auch ohne ;-)
... und ob es dann nicht mehr spaß macht?? weiß ich nicht, aber wenn ich mal erfahren darf, melde ich mich bei dir ;-)
*smile*
Aktie ist weiter gestiegen! tradegate, +10%, 0,27
ich habe nur die Befürchtung, die canadier werden heute massiv verkaufen
oder vielleicht kaufen, da sie nicht wissen, warum der kurs steigt, und machen sie mit???
Nutzt die Chance und verkauft eure Shares, solange noch großes Handelsvolumen am Markt herrscht.
VERKAUFT !!!