Canada Zinc Metals. WKN: A0RAQJ Zink
Seite 13 von 83 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:24 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.14 17:53 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 3.069 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:24 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 461.425 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 83 > |
... man darf auch die Konkurrenz nicht vergessen.
... Da gibt es auch andere engagierte Explorer und
... vielleicht kommt es darauf an, wer schneller zur Produktion kommt.
... bei czx ist das noch ein sehr langer Weg.
Ich baue auf erhöhte Zinknachfrage und das Schließen einiger Minen wenn sie ausgelutscht sind...
Und vielleicht baut die CZX auch genau darauf weil Sie weiß, das Ihr Vorkommen gigantisch ist und Sie nur Geduld haben müssen, um richtig Kapital rauszuschlagen. Wie gesagt 10 mio Cash scheinen Sie ja noch zu haben. Das reicht um weiterhin den Kopf weit über Wasser zu halten.
Witzig wärs doch, wenn jetzt noch ein russischer Multi sich mit einmischt :D Dann würde mal richtig Feuer reinkommen
Ich sehe für CZ erst dann eine gute Zukunft (darunter verstehe ich auch die CZ Aktie), wenn CZ von Teck übernommen wird. Teck hat viel Erfahrung mit der Verhüttung von Zn Konzentraten, Teck hat auch die Hütte, wo gerade das RD Konzentrat verarbeitet wird, und Teck wird kein Cent mehr bezahlen, als schon vorgeschlagen, da Teck noch ein besseres als CZ Vorkommen besitzt.
... und ob das dann auch genehmigt wird.
Gruß Spirit
NIX LOS HEUTE
go CZX!
oder tobi, hast du erwartet, dass der plötzlich auf 2€ springt? späääääääääääääter, vielleicht
so ein Wert obwohl Topp sehr
Zeitintensiv d.h. Es kann noch Jahre
dauern bis sich da was bewegt außer
es wird gekauft . Es laufen Optionen
bis 2019 ,daran kann man sehen
das hier nicht das schnelle Geld zu
verdienen ist , aber fundamental
ein super Wert ist bleibe ich weiterhin dabei
Ist manchmal schon nicht so einfach mit dem Englischen - wenn man Deutscher ist.
Gruß
Laborrentner
lass die 0,30 nicht erneut fallen.