CYTRX CORP nach del R/S
Seite 19 von 36 Neuester Beitrag: 06.02.22 19:19 | ||||
Eröffnet am: | 02.11.17 11:48 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 889 |
Neuester Beitrag: | 06.02.22 19:19 | von: Glatzenkogel | Leser gesamt: | 203.937 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 36 > |
Der Hauptkläger Gregory Callender sagte dem Gericht, dass er und CytRx eine Barzahlung in Höhe von 5,75 Millionen Dollar an Aktionäre vereinbart hätten, die angeblich Verluste erlitten hätten, als das Unternehmen 2016 unerwartet veröffentlichte, dass ein Phase-3-Versuch von Aldoxorubicin keine statistisch signifikanten Ergebnisse hervorgebracht habe zu stürzen. Callender sagte die Siedlung "hat ...
https://www.law360.com/articles/1041069/...-75m-stock-drop-settlement
Dann könnte es hiermit wohl einen zusammenhang geben !?
https://finance.yahoo.com/news/...nnounces-closing-7-0-204400097.html
Es könnte einen solchen Zusammenhang geben, evtl. liegt es auch an den Covenants....
Schade, dass seitens cytrx diese nicht zu erwartende Dilution immer noch nicht begründet worden ist.
zunächst der 07.05. .....die Meldung mit der Zahlung....und 14.05...dann die KE.
Blöd finde ich nur, das mit der Zahlung zumindest eine Teilschuld seitens CYTR anerkannt wird.
...ich will gar nicht wissen wie hier am Montag weitergeht.
https://www.ariva.de/news/...hlights-review-of-nantcell-inc-s-7040258
Und warum ist man dann hier investiert? Weil man zockt, auf einen rebound hofft, die Meldung, welche den Kurs explodieren lässt. Warum nicht!
Und immer wieder Sabby, Wainwright, Geissel der Kursentwicklung ...
Bei allem Risiko im Biotech-Bereich ist vor allem das Timing immer so eine Sache.
Hatte z.B. vor ein paar Wochen überlegt, bei CATB zu $ 1,6 einzusteigen und habe es aus diversen Gründen nicht getan. Eigentlich Zufall. Wenn ich jetzt rübersehe ist das schon pervers, zu welchen Kursen man jetzt dort auftanken kann.
Bei Cytrx war mein Timing nicht optimal, aber im Nachgang ist man immer schlauer und wer hatte schon diese letzte KE auf dem Radar. Die kan aus dem Nirvana. und ich glaube immer noch an Aldox und wenn ich mich da nicht täusche, dann wird das hier ein sehr versöhnliches Ende nehmen.
Bis Ende des Jahres gebe ich der Sache hier noch Zeit.
1) Mein persönlicher Krebsforschungsbeitrag (das kann mir niemand schlecht reden)
2) Aldoxorubicin wurde hochgradig auf Kosten "anderer" entwickelt und ich sehe eine Erntezeit in zumindest den nächsten 36 Monaten (die kann unterschiedlich aussehen - milestones, Verkauf komplett etc.)
3) Verpartnerung LADR als möglicher kurzfristiger Katalysator - und ja, BiG Pharma investiert auch in Mausforschung! (Alles eine Frage des Preises, eventuell auch ein Verkauf von Centurion Pharma komplett denkbar)
4) Cashburn schon jetzt dramatisch gesunken, weil Kosten Aldoxorubicin zu 100% bei Nantcell
5) Finanzieller Spielraum von Nantcell durch IPO Nantbio in absehbarer Zeit deutlich größer, zB für Mergers.
6) Führungswechsel bei CytRx in absehbarer Zeit erwartbar?
Das Ganze kann für jemanden als Zock gemeint sein, für mich ist es ein strategisches Investment und falls es flöten geht dann mindestens Punkt 1). Viel Glück allen Patienten und Investierten hier.
Was ich aber noch unbedingt anfügen wollte: man kann Niemanden für sein Invest verantwortlich machen außer sich selbst. Und ich bin hier investiert wegen des Charts und der aktuellen Bewertung von CYTR. Das Risiko bei kleinen Biotechs ist halt immer hoch!
bin überzeugt davon, das hier kaum noch kleinanleger drin sind. der kurs wird nach unten gezogen also linke tasche fliegen die papiere raus und in die rechte tasche wieder rein...bis hier der letzte auch noch das handtuch wirft.......skandal.
VG
ps Deutschland wird 2022 dann W-Meister...ganz sicher.
irgendwie irrational ...