CV Sciences - The future of Marihuana
so tief hab nicht mit gerechnet, dafür ist es jetzt wirklich billig und sieht nach Bodenbildung aus...
...bei ner guten Nachricht könnt es dafür um so krasser abgehen, guckt auch mal die günstige Marktkapitalisierung an ;)
alles reine Spekulation, aber vielleicht liege diesmal genau richtig...
...mal sehen, ob es nur ein Strohfeuer oder die Kehrtwende ist ;)
da cv sciences sehr günstig bewertet ist, hoffe ich mal, daß es durch die Decke geht, aber dafür müßte der Trend jetzt mal eine Zeit lang anhalten
...dafür hat die Aktie eine geringe Marktkapitalisierung, sogar niedriger, wie einige insolvente Aktien, die noch gehandelt werden...
...würde mir positive Zahlen wünschen, dann kann es schnell nach oben gehen ;)
...in Sachen Panik könnte bald Entspannung kommen(Corona/Ukraine), vielleicht wird cv ja ein Übernahmekandidat mit der jetzigen Bewertung, interessante Produkte haben sie ja im Sortiment
...vielleicht eine Gelegenheit zum Nachkaufen, ich warte nur auf eine eine Shortübertreibung ;)
Ich schon, würde auch gerne mit der hiesigen Interessierten darüber gegenseitig Informationaustausch über Sachlage des Papiers austauschen!
Ich schon, würde auch gerne mit der hiesigen Interessierten darüber gegenseitig Informationaustausch über Sachlage des Papiers austauschen!