COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
Ich kaufe einstellig hier gerne nach, sollte COOP vom crash genauso betroffen werden, wie
ich es befürchte.( Ich bin ein Optimist hoch 10..... ) Wie gesagt, nur meine Meinung dazu.
Jemand eine These, wie COOP die NOLs bis mind. 2032 NOCH verwerten könnte ?
Meiner Meinung nach darf COOP übernehmen aber nicht übernommen werden bzgl. NOLrechte.
Jemand eine These, wie Reverse-Mergen, im Zusammenhang mit den crown jewel NOLs,
KKR, going private fragezeichen , meine These, daß sich
die großen Boys auch gerne zusammenschließen, die gerade COOPHauptaktionäre sind
evtl. funktionieren könnte ?
Wer kann beantworten, ob es immer noch Restriktionen, Verbote bzgl. den NOL`s gibt und
wenn ja : wie lange ?
Sind die gewandelten ex-b-prefereds nun commons"auf dem Markt",
wenn ja, warum immer noch(?) 91,12mio outstanding shares offiziell,
.......und wenn nicht, warum nicht ?
Und dann bleibt die Frage, warum verliert COOP das 2-3fache zum financial sector oder zum
special financial sector.....
Und ca. 3,8 mio short waren es demletzt.Die Zahlen vermindern sich seit langem Bericht für Bericht (short interest)........konstant....... aber leider dezent.
http://nasdaqtrader.com/Trader.aspx?id=ShortInterest
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...uf-Kursverfall-article21628368.html
ohne realist nix optimist .....und mit haus nix raus :-)
Passt auf Euch auf.
Du weißt doch, die "echten Wamuianer" sehen so einen dramatischen Preisverfall immer positiv -> günstige "Nachkaufkurse"...
Die coop ist und wird akt. noch gepflegt !!
Kurstechnisch.. das wäre auch ohne Corona passiert... aber nun ist es Weltüberspannendes Finanzproblem...
mit nicht vorhersehbaren Risiken - bis zu einem CRASH !!
Die Indizies fallen weiter und der Starke €uro bringt den Rest...wer keinen EK von 6 - 8 € hat müsste reagieren oder ansehen wie der Kurs dahin geht oder noch Tiefer.
$ 6
$/€ 1,25 ........... x,xx € ?
Für mich hat das nichts mit dem EK zu tun, aber wie schon so oft erwähnt, muss jeder selbst wissen/entscheiden, was er macht bzw. nicht macht.
um die Weltbörse wieder in stabileres Fahrwasser zu bekommen.
das Desaster nicht aufhalten.
Corona - die Welt steht in Flammen !
vor allem nach der langen Zeit (2012)
Ich habe gehandelt und bin natürlich gespannt was noch so alles passieren wird.
aber wenn ich zb. in yahoo akt 200 000 Volumen sehe und bei comdirekt Vorbörslich 2 000 000 ??
Das Börsenschiff hat eine Schlagseite und an die Hochfinanz wurde
der Rettungsanker geworfen :
SOS , in einer halben Stunde müsst ihr mit eurer Börsenrückholaktion
alles in trockenen Tüchern haben.
dann stürzte er ab auf genau 23 600 und um 15.30 stand der Dow wieder
bei 24 600 .
Und das sieht schon nicht so gut aus . Man kann als nicht alles machen was man will.
Siehe JP Morgan und Wamu !
Alles noch sichtbar heute.
der Virus ist ja nahezu überall...auch bei so manchen User hier in den "unsrigen" Foren ;-)