COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
Glaubst Du ernsthaft, dass die Leute nach über zehn Jahren noch damit anfangen, Docs zu lesen...? Reicht doch, wenn man fleißig "begrünt", grins...
p.s. Ansonsten, ja, die ganzen Anhänge muss man nicht lesen. Eigentlich sollte man den Inhalt ohnehin grob kennen...
Danke newflow .
--------------------------------------------------
Quelle:
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=152826970
ZWEI QUELLEN - POTENZIELLE ERHOLUNG FÜR DIE INHABER VON UNTERNEHMEN, DIE FREIGABEN ERTEILEN:
Wenn der Siebte Geänderte Plan vom Konkursgericht genehmigt wird, wird das Eigenkapital von WMI wie folgt verwendet
Inhaber, die rechtzeitige Freigaben erteilt haben, erhalten eine potenzielle Erholung durch zwei Quellen:
Eigentum des sanierten Schuldners und Anteile am Liquidationstrust (nachstehend
Befriedigung von Ansprüchen, die vorrangig vor Beteiligungen stehen).
Seite 240/256 aus der heutigen Ablage
http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229191216000000000001
Dich interessieren Fakten wirklich nicht - ob es daran liegt, dass Du sie nicht verstehst oder nur nicht verstehen willst, kannst am Ende nur Du beurteilen.
Ich wünsche Dir mit dieser Haltung viel Erfolg bei weiteren Insolvenz-Aktien - was soll da schief gehen?
Warum 1/2 Jahr? Ich denke, sobald der BK-Fall abgeschlossen ist, sollen die "geheimen Gelder" unverzüglich fließen...
Das Problem wird nur sein die Zusammenhänge zu verstehen, da vermutlich alles aufeinander aufbaut. Also müssen die die die Docs bisher nicht gelesen haben vermutlich doch alles lesen. Und jemand der beruflich in dem Business zu tun hat, der hat es sowieso deutlich leichter als der Architekt, Arzt, Ingenieur, Gärtner, Bäcker, Polizist, .. ODER MAN VERNACHLÄSSIGT SEINE ANDEREN (VIELLEICHT WICHTIGEREN HOBBIES UND FREIZEITAKTIVITÄTEN). Was hätte es mir denn nun gebracht, wenn ich die Docs gelesen hätte und mich neben dem häufigen Lesen im Forum auch noch damit beschäftigt hätte ? Dann wäre noch mehr Zeit kaputt und duch das Investment trotzdem kein Geld (aus bisheriger Sicht) zurückgeflossen. Dann höre ich mir doch lieber die Aussagen beider Parteien (Pro und Contra) an und bilde mir irgendwo dazwischen meine Meinung. Das ist doch eigentlich das Optimum.
Aber stay & hawky scheinen damit zufrieden zu sein und glauben ALLES, weil es ja SCHWARZ auf WEIß geschrieben steht (erinnert mich an die Zeit, wo die Erde noch eine Scheibe war)!
haben doch nach eigener Aussage auch
Escrowes im Depot, haben doch auch auf
einen Erfolg gehofft oder liege ich da falsch.
Hawkeye und Speakerscorn schließe ich da aus,
denn die hatten nach eigenen Aussagen keine Escrowe.
Ja, und haben zu einem nicht unerheblichen Teil in Piers umgeswitcht und damit 500 % Gewinn gemacht. Das hast Du wohl "vergessen"...
p.s. Könnte also doch sein, dass Docs lesen etwas bringt, oder...?
zeus 0100
"AZ says he has proof that theres recovery $$$$$$
Hes stated he anticipates around $8 for commons so that around $40 billion" So, where's that proof?
AZ also relied to a poster he anticipates the markers to remain for around a year..... " That too will NOT happen.
"It seems AZ was right about the LTI... No 75/25 thats all over...
AZ was right about Alice - Nothing has stopped the timeline to close... " There will be no 75/25 because there will be a big fat 0/0 . And everyone knew about bop/csny/ag.
"In a few days not years we will see if AZ has earned his stripes!!! " And almost everyone already knows the dismal outcome, some are lost in hope.
"I dont think any of us are prepared after thousands of posts, millions of words to see ZERO!! " But you better be.
"Did AZ nail this from day 1?
We shall see.. " He nailed many here, that's all."Quelle: https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=152831204
Über was hätten die da eigentlich geschrieben, wenn es das Alice-Thema nicht gegeben hätte ?
Und wenn da steht: "There are no untapped assets" .. dann mag das ja so sein.
Aber wurde hier im Forum nicht auch mal von anderen Trusts geschrieben und dies sogar von der Contra-Fraktion akzeptiert, allerdings mit dem Hinweis dass dies Gelder für Versicherungen, Renten etc sind und nicht für die Commons ?
Hätte der WMILT dies dann nicht auch irgendwo erwähnen können ? Oder hat er vielleicht sogar ?
Und was ist mit der Libor-Sache ? Hier kommt man glaub mit den ersten 8-9 Seiten auch nicht großartig weiter. Also man könnte noch vieles hinterfragen wo das Dokument aus meiner Sicht noch durchaus Antworten offen lässt. Auch tut man sich trotzdem leicher, wenn man Background-Wissen hat was WMI, WMB etc etc im Detail bedeutet. Bei mir ist das Wissen diesbezüglich eben doch nur alles oberflächlich. Was weiß ich wie genau die Besitzverhältnise mit Bank und Holding sind und wer nun was genau gekauft hat und was nicht. Man muss solche US-Gerichtsdokumente wohl auch öfters lesen bis man sie wirklich versteht. Ich frage mich schon wieder was das " (ii)" bedeuten soll. Ist das eine Fußnote oder was ? Lacht nicht :-)
Naja, der Trust stellt es ein wenig so hin, als seien die Nonsens-Phantasien erst durch die Griffin-Objection entstanden. Vermutlich ist es aber so, dass der Trust nach der Verkündung des angestrebten BK-Endes mit E-Mails von iHubbern zugebombt wurde, in welchen nach den "Geheimmilliarden" gefragt wurde. Vielleicht haben sie sich überdies auch tatsächlich die Message Boards angeschaut.
p.s. Alles andere steht dort expressis verbis. Die Trusts gehören und gehörten seit jeher den "Chicago-Gaunern", das hatte schon seinerzeit faster erkannt, und das habe ich Dir auch schon MEHRMALS - mit Links unterlegt - geschrieben. Auch dazu ist es empfehlenswert, die Fox-Klage zu lesen, dort ist das ganze verbrecherische Wamu-Konstrukt sehr gut erklärt. Habe ich Dir auch schon mehrmals geschrieben.
p.p.s. Bei Libor gehts um Peanuts. Ich wäre dafür, man gibt es den Obdachlosen. Dann bekommt Mr. Fox vielleicht auch noch ein paar $...
Aber Du sagst selbst, dass Du nicht mal verstehst, was WMI, WMB etc im Detail bedeutet!
Du schreibst seit Jahren in diesen Foren und hast nicht mal das verstanden? Warum hast Du Dein wahrscheinlich hart verdientes Geld dann hier investiert?
Ich glaube, dass es mittlerweile keinen Sinn mehr macht, Dir etwas zu erklären, ausser vielleicht dass von dem von Dir in WMI investierten Geld ein Teil noch da ist (COOP Aktien), und der andere Teil (Escrows) jetzt eben wertlos ausgebucht wird.
Siehe was Stay für einen Durchblick hat und trotzdem sitzt er nun auf (derzeit) nahezu wertlosen Escrows herum (btw. empfangen wir nun eigentlich noch ein paar COOP-Shares oder nicht) ?
Und obwohl ich mir bei weitem kein so umfassendes Finanzwissen aufgebaut habe wie Stay habe ich trotzdem auch bei den Piers zugegriffen.
Wer hätte denn damals gedacht, dass man mit AIG oder Infinion viel Geld verdienen kann ?
Wichtig ist doch nur dass man nie alles auf eine Karte setzt.
Immer schön splitten.
Aber die Ausführung von Stay mit den "Chicago-Gaunern" ist nachvollziehbar.
Weiß nur nicht wie lange ich mir das Wissen behalte bevor ich vielleicht mal wieder aufs neue frage.
Und was sagen nun diese " (ii)" in http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229191216000000000001 aus ? Zitat: " remaining Liquidating Trust Assets, and (ii) the termination of KCC as Claims Agent, .. ". Eine Fußnote scheint es ja auch nicht zu sein ? Danke
Wie kamen sie darauf?!