COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
Ohne jetzt das begründen zu müssen.
Mein Einschätzung: 25 $
Wie hatte es der W.and C. geschrieben ...
in Coop ist auch die WMIH dabei..
richtig ! mit wieviel Eigenkapital eigentlich ? das einzige Plus sind 5,9 Mrd nol's...
der Hauptplayer ist NSM und wenn man es umsetzt...
NSM hatte Anfang 2018 mit 100 Mill. Aktien eine MK von 1,0 Mrd $
und
schon max. 4,8 Mrd $ ...
sind für mich 50 $ möglich..!
vielleicht erst 2020 oder...?
Wie kommst du auf 1,9 Mrd.?
Soviel ich weiß lagen die Schulden deutlich unter den Vermögenswerten ca. 30Mrd.
Die von dir genannten 1,9 Mrd. hätte Wamu aus der Portokasse bezahlen können
( denke an die 4 Mrd. Bargeld).
Wamu war nicht Pleite und das ist Fakt .
USA
Verkürzter Handel
Nasdaq
Verkürzter Handel 09:30 - 13:00 Uhr
24.12.2018
USA
Weihnachten
NYSE
Verkürzter Handel 09:30 - 13:00 Uhr
JPMorgan nutzte ihre 25 Brokerhäuser im ganzen Land, um WaMu zu stürzen, CNBC war unerbittlich dabei, ihr Fake New, Lügen und Propaganda zu drängen, um auch den Aktienkurs von WaMu zu senken.
Ich würde alles wetten, dass, wenn die Handelsaufzeichnungen gezogen würden, es JPM und ihren Tochtergesellschaften zeigen würde, dass sie mindestens eine Milliarde gefälschte Aktien oder mehr verwendeten, um den Aktienkurs von WaMu zu senken und das Unternehmen absichtlich in Konkurs zu bringen. Weiter, wenn irgendein Wert zu den stornierten WaMu-Aktien vor der Beschlagnahmung hinzugefügt würde, die alle gefälschten, nackten Aktien zum Leben erwecken würden, würde dies zweifellos den Bankrott von JPM bedeuten, und wir alle wissen, dass dies NIE passieren wird.
PS.Auch Donald Trump und Finanzminister Mnuchin werden es nicht wagen den Mund aufzumachen,
o
Barack Obama hat mit 25 Bankstern am WaMu Fall gearbeitet...
wann war nochmals die Insolvenz
"2008"
und
B.O. zog am 2009 ins Whitehouse..
ein.
genauer gesagt heute am 24. Dezember
hat einer unserer vielen zuversichtlichen Mitstreiter
r o k a 1
seinen ... G E B U R T S T A G
Hierzu lieber roka von mir alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück, Lebensfreude, Zufriedenheit
an welchem Ehrentag gleich zwei große Feste auf einmal gefeiert werden können ... !
Außerdem wünsche ich (nicht nur Dir sondern ausnahmslos allen hier) eine gute "Empfängnis"
in Sachen Escrow`s, "Konsum" (Coop) oder aus "sicheren Häfen" deren Ausfahrten so gut abge-
schirmt werden, daß da schon besonders schwere Geschütze aufgefahren werden müssen,
um diese zu knacken bzw. die Schleusen für die Kohle (auch für Heizer mit Gas oder Öl) zu öffnen !
In diesem Sinne einen schönen Tag im Kreise oder Oval all` Deiner Lieben sowie ein schönes,
besinnliches Weihnachtsfest.
Dein schönstes Geschenk nimmst Du ja sicher heute Abend in Deine Arme...
Ps. .... und drücken und K ü _ _ _ _ n i c h t wieder vergessen !
und einen guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit
Gesundheit und viel Glück.
Genießt die Zeit mit euren Lieben
Live Grüße der Koelner01
Auf das es uns allen das bringt worauf wir solange gewartet haben.
Gruß
Just
Versucht ein wenig Ruhe zu finden im Kreise Euerer lieben und Bekannten.
Denkt daran, das höchste Gut ist die Gesundheit ....unbezahlbar!
Frohe Festtage wünscht Euch Lander
11.6 0.16 1.40 10,162§12/26/18 9:34:20 11.45 11.61 11.45
§
$ 15,67 Snowcat
nachdem ich mir die Augen fast wund gerieben hab', was nu los, schaute ich auf das Datum, es war erst vor kurzem der 15.10.2018 und ich hatte die Seite mal aufgerufen es hat bei mir immer diese Seite zunächst als Anfang!
Macht wirklich ausserordendlich Freude, Euch beim tippen zuzuschauen! Ehrlich, aber ich wünsche Euch allen viel Erfolg noch, selber mit 40% in den Miesen lässt hoffen!
Im Falle ich bis ins Neue Jahr hier nicht mehr schreibe wünsche ich schon mal noch nen guten Rutsch ins 2019 und bis bald am Bodensee!