COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
immer schön langsam machen
bist mind. 3 bis 4 Monate AU
Die onvista media GmbH als Betreiberin des Finanzportals ist ein eigenständiges Tochterunternehmen der Commerzbank und von der Einstellung nicht betroffen. Kunden können weiterhin wie gewohnt alle Services (z. B. Musterdepot und Watchlist) sowie das gesamte Informationsangebot nutzen."
Quelle:
Traurig ist aber zu sehen, daß man Kurse intern so manipulieren kann, daß es möglich ist.
Dachte immer, Commerzbank möchte mit dem Rückkauf ein Zeichen der Stärke zeigen.
Denn die Aktie ist bei diesen hohen Gewinnen extrem unterbewertet.
Müssen eigentlich immer die deutschen Aktien unter Wert gehandelt werden?
Die Amerikaner treiben ihre Aktien völlig realitätsfrei in aberwitzige Bewertungen und profitieren davon. Auch die Firmen können dann ihre Aktien bei doppelter und dreifacher Überbewertung verkaufen und sich finanziell sanieren und haben dann noch dazu massive Finanzkraft um zu wachsen.
Die deutschen Firmen fahren die Selbstkastrierung, genau wie unsere Regierung die hunderte Milliarden ins Ausland verschenkt und Millionen Harz IV Empfänger ins Land holt.
TRAURIG - oder doch schon bösartig?
Fremdbestimmt?
Warum hat Herr Knof nicht das Selbstbewußtsein für einen Fair Value?
Bei diesen Milliarden Gewinnen müßte die Aktie schon seit über einem Jahr um die 20 Euro stehen.
und die Deutschen im Selbstkastrierungsmodus mit KGV 4, 5 oder ziitern schon bei KGV 6.
Was ist hier los mit der ehemals großen Kulturnation und Wirtschaftsmacht?
Das ist unlauterer Wettbewerb!
Die Amerikaner drucken seit 1971, als sie den Dollar vom Gold standard aufhoben, Billionen Geld und finanzieren alles durch Gelddrucken. Da hat man dann immer horrende Summen für Forschung, Entwicklung, Finanzierung von Wachstum usw.
Wir Deutschen müssen immer alles durch wirkliche Arbeit finanzieren.
Und dann haben wir noch eine Regierung, die hunderte Milliarden ins Ausland verschenkt.
Abwählen.
Herr Knof, ich schätze ihre Arbeit sehr, aber ich fühle mich als Commerzbank Aktionär betrogen.
Ich möchte Fair Falue behandelt werden. 20 Euro.
Wenn man 2,2 Milliarden Euro Gewinn einfährt, seit über zwei Jahren Milliarden Gewinne macht und zukünftig noch ca. 3,5 Milliarden Euro Gewinn bis 2026/2027 plant, dann darf eine Aktie einfach nicht auf lächerlichem 0,39-Buchwert dahinsiechen.
DAS IST NICHT FAIR.
Und das wissen Sie auch.
Was bringen mir die Milliarden Gewinne, wenn der Kurs im Keller stagniert?
Dürfen Deutsche Bürger keine Gewinne machen?
Schreibt Ihnen der liebe Herr Biden das vor?
Von unseren Freunden, die uns so gerne ausquetschen?
Die so gerne von unserer Arbeit im Luxus leben?
Sind das die gleichen Herren im Hintergrund, die sagen, Deutsche Firmen KGV 3 oder 4,
unsere Firmen mit gedrucktem Geld KGV 37, 49 oder 78 !
Ich habe keine Lust mehr der Arbeitssklave für die Welt zu sein.
Wir brauchen eine andere selbstbewußte Regierung mit Bildung!
Keine pubertierende Subkultur-Sekte.
Herr Knof, arbeiten Sie im Dienst der Aktionäre?
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.24 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 12.02.24 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Der Kurs der französischen Bank Credit Agricole ist während des Rückkaufs von eigenen Aktien um 20% gestiegen.
Nur die deutschen Banken kastrieren sich wieder selbst.
Herr Knof, müssen Sie erst den Herrn Biden fragen, ob der Kurs steigen darf?
O.K. Deutschland zahlt 25,4 Milliarden Euro jährlich in die EU ein, obwohl die Deutschen weniger besitzen als viele andere Europäer, vor allem Immobilien.
Frankreich und Italien zahlen um die 3,4 und 5,5 Milliarden ein, deren Bevölkerung erheblich mehr Eigentumswohnungen und Häuser besitzen und auch Cash pro Kopf.
SELBSTKASTRIERUNG - wie lange noch?
Wie lange wollen wir den Wohlstand anderer fremder Leute reinarbeiten?
Viel Erfolg allen. :-)
Sorry, aber für mich bedeutet ein ARP auch, dass der Vorstand Geld hat, mit dem er nichts Vernünftiges anzufangen weiss - ausser zu spekulieren.
Eigentlich ein Armutszeugnis.
nach Auszahlung der Dvidende hats den Kurs meist zuerück um den
Dividenden Abschlag. Dann noch Quellensteuer und Soli weg dann
bist mit 4 Prozent Festgeld fast besser dran ?
2. Vielleicht rechnen die alten Hasen nach dem ARP und der Veröffentlichung der Jahreszahlen doch noch mit einem Kursanstieg über 12 € oder möglicherweise sogar mehr. Die DeuBa hat sich ja gestern auch gut geschlagen.
3. Macht das Forum hier viel Spaß. Ohne ein paar Papierchen macht das doch keinen Sinn.