CIT Group Abfindungsreglung für alte Aktie
Seite 4 von 10 Neuester Beitrag: 21.04.10 20:26 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.09 11:43 | von: Christoph Si. | Anzahl Beiträge: | 227 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 20:26 | von: Christoph Si. | Leser gesamt: | 59.533 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Wenn ich den Wert abziehe und dann gegenrechne mit der Kontoübersicht, dann komme ich auf einen Wert von 17,4 Cents, also knapp 700 Euro. Aber natürlich alles Mutmaßungen.
Die ganze Grübelei macht doch keinen Sinn.
Comdirect führt die Aktien mit USD 0.25; ist aber ein Fehler.
Also, abwarten bis Entscheidung gefallen ist. Wer glaubt aber mit den Tausch noch reich zu werden, wird sicher enttäuscht sein.
Gruesse an CaroK.
wenn ihr meint,comdirect hat mit Absicht einen Kurs 1:100 in euer Depot angegeben ist es wirklich nur ein "schön" reden.
Comdirect müsste ja mehr wissen als Cit bereits preis gegeben hat.
Zudem ist es meiner Ansicht nach nur ein alter Kurs aus der Datenbank, der auftaucht nach der Delistung der Aktie. Zufälliger Weise kommt da euer ausgerechneter Wert heraus.
Ich wüsste auch nicht, warum CIT noch Geld für die alten Aktien zahlen sollte. Dann hätten sie die Aktien auch noch weiter laufen lassen können.
Für die Alt CIT Besitzer wäre es zwar cool, aber meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich.
"Ein Umtausch in reorganized Shares ist lediglich bei Inhabern von Schuldverschreibungen möglich. Bei normalen Aktionären werden/wurden die Shares wertlos ausgebucht";
die WKN 663 204 wird gelöscht !!
..wirklich schade....
Warum wird die CIT-Aktie nicht mehr gehandelt, dafür aber die Lehmann, diese Bank
gibt es doch gar nicht mehr.