CIT Group Abfindungsreglung für alte Aktie
Seite 1 von 10 Neuester Beitrag: 21.04.10 20:26 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.09 11:43 | von: Christoph Si. | Anzahl Beiträge: | 227 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 20:26 | von: Christoph Si. | Leser gesamt: | 59.535 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.14 14:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 11.07.14 14:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
das wär ja nicht so toll,da ich mal bei 10 cent rein bin...das sind ja 97,5% verlust
Die einzige Hoffnung bleibt auf eine kleine Abpfindung, wäre auch im Sinne von CIT, um Vertrauen für zukünftige Investoren zu schaffen.
Aber genug der Spekulationen, 10 Cents würden mir auch reichen. Und wenns 0 sind dann ist es halt so. Ist witzig, dass die Neuaktien gleich hochgekauft werden. Geht das ganze Spiel von neuem los und in 3-5 Jahren stehen die AKtien wieder bei 100 Dollar. Ist doch verrückt.
gibt es noch keine genauen angaben, aber es werde über einen resplit nachgedacht.
sobald sie neue informationen haben werde ich verständigt
wer weiss mehr? habe 200000 st.
Ich halte selbst CIT Alt-Aktien. Da ich in der Bankbranche arbeite, bin ich an einige unbestätige Informationen gelangt. Leider kann ich die Spekulationen nicht beenden, allerdings kann ich zumindest einige Dinge richtig stellen:
Die Aussagen dieses "Analysten Siegler" kann man vergessen. Der ist nichts anderes als irgend ein Wichtigtuer der die Leute veräppeln will. Man erkennt schon an den Aussagen das es sich nicht um einen Analysten handelt.
Auch die Möglichkeit einer Barabfindung kann ich mit ziemlicher Sicherheit ausschließen.
Die wahrscheinlichste Lösung wird ein Reverse-Split der Altaktien, und zwar 1000:1
Das heißt für 1000 Altaktien würde es dann eine neue Aktie mit der Kennummer A0YGL2 geben.
Die Aktien Alt-Neu sind sehr eng miteinander verstrickt. Ich denke und hoffe ganz auf dem Trockenen werden wir nicht sitzen bleiben.
Diese Ionformationen sind allerdings unbestätigt und nicht offiziell.
Ich hoffe ich konnte damit zumindest ein bisschen weiterhelfen.
Viele Grüße
V.Broker
lg