CIT GROUP Verdopplung ,Vervierfachung möglich
Seite 25 von 41 Neuester Beitrag: 04.12.09 15:19 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.09 13:57 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.015 |
Neuester Beitrag: | 04.12.09 15:19 | von: Megas_Polem. | Leser gesamt: | 140.610 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 41 > |
ist auch egal- mir tun nur die leid, die euch auf den leim gehen.
schönes we
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.09 17:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend - Wortwahl (Voll...)
Zeitpunkt: 14.11.09 17:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend - Wortwahl (Voll...)
Naja, vielleicht kommen sie ja noch.^^
Immerhin werden die Zeiträume von einem Tag auf eine Woche verlängert.
Aber mein bauchgefühl sagt aber dass das Rallye spätestens nächste woche kommt.Aber wie gesagt das ist meie prognose.
minicooper der so sehr von seiner eigenen Meinung überzeugt war, dass es auch heute
passieren wird. Ich weiß man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich denke einmal
werde ich mich doch aus dem Fenster lehnen dürfen um zu behaupten, dass die beiden nicht
Recht hatten.
Bin auch davon überzeugt, dass wir innerhalb der nächsten Woche ein kräftiges Plus sehen
werden. Was mich bei dir im Ernst interessieren würde ist:
Wenn wir mitte nächste Woche um sagen wir +50% nach oben gehen, steigst du dann aus?
Steigst du teilweise aus? Oder kaufst du sogar noch nach? Ich würde nach deinen vorigen
Posts denke, dass du noch weiter drin bleiben würdest, sehe ich dass richtig?
Bei einem Plus von 50% würde ich persönlich wahrscheinlich mit der Hälfte aussteigen und
warten um dann eventuell nochmal "etwas günstiger" einzusteigen. 0,275 - 0,300 € sind
aus meiner Sicht realistisch.
*jeder weiss dass diese Aktie höchstspekulativ ist und man damit bis zu +400% machen kann und auch alles verlieren kann :-)) **
Deshalb gilt für diehjenigen die kein profitrader ist hier nicht einzusteigen :-)) ist nur für PROFITRADER GEDACHT.
deshalb sageich zum letztemal,derjenige der hier in diesem thread sich als schützer der Aktionäre darstellt wird von meinen threads gesperrt werden,weil dadurch keine GUTE ANALYSE erfolgt.Dies haben wir bei escada eingebüsst weil wir hier wenig gewinne einfahren konnte als es der fall ist.
Danke
das könnte der Funken für den Zock sein...
good luck
Ciao
Zur ICAHN-Meldung...
Ganz einfach gesprochen:
Durch diese Maßnahmen werden die Schulden von CIT reduziert (da mehr Bondholder bis 2.12 auf ihr Geld verzichten und die 650$ pro 1000$ mitnehmen).
Dadurch wiederum aber steigt die Lücke zwischen Schulden und Assets (im positiven Sinne, d.h. die Schulden werden weniger).
Dies wiederum erhöht die Chancen, dass das Gericht am 8.Dezember die Insolvenz von CIT gar nicht erst zulässt
Der große Gewinner: Carl Icahn!
Habe ich das Halluzinationen oder könnte das Szenario so aussehen?
Gruss
-cubiak